[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (27) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gute nacht euch allen, doch wisset:

Lasst alle Hoffnung fahren, ihr die ihr hierher kommt um in diesem thread zu lesen. Der Wahnsinn erwartet euch. :asthanos:

gute nacht euch allen, doch wisset:

Lasst alle Hoffnung fahren, ihr die ihr hierher kommt um in diesem thread zu lesen. Der Wahnsinn erwartet euch. :heul:

fängt der scho wiener damit an :enervatening: wer hat dich rausgelassen? :asthanos:

achja dei neue version is einfach zum ******

vielleicht sollt ich dich ama in deinen freds besuche komm...

Zuletzt bearbeitet:
Moin :wink:

Edit: Halt, hab ich das nicht schon mal gesagt? :fresse:

fängt der scho wiener damit an :enervatening: wer hat dich rausgelassen? :asthanos:

achja dei neue version is einfach zum ******

vielleicht sollt ich dich ama in deinen freds besuche komm...

Ich hab keine eigenen threads, ich bin ungebunden :d und ne bleib du ruhig im off topic :d

Ich hab keine eigenen threads,

wie ? du bist weder hier mod noch haste eigene freds... äähmm was machste denn dann eigentlich hier im luxx??? :confused:

, ich bin ungebunden :d

achso denn hat des gwitsche nochne andere ursach soso...

und ne bleib du ruhig im off topic :d

warum auchn net? s gefällt mir hier durchaus! aba warte nur, sobald de letzte vorhang da is .... :asthanos:

Naja vor dem letzten Vorhang, hab ich nur angst wenn ich in der Oper bin. Weil mir dann immer bewusst wird, dass so ein Besuch in der Oper immer verdammt teuer ist und sehr kurz :fresse2:

als Erklärung:

mj1985 (ICQ) 22:45:21: Ich trinke gerade Havana mit O-Saft, bin alleine
mein Freund (ICQ) 22:48:45: Besser ist es auch :-), die wievielte Flasche?
mj1985 (ICQ) 22:49:33: FU! *g*

:fresse:
Ich glaube ich geh lieber schlafen :shot:

Naja, vor dem letzten Vorhang hab ich nur angst, wenn ich in der Oper bin.

:lol: zuständ sin des bei euch tztztz & des naga angst vor vorhänge ham is auch eher ungweöhnlich, oder :hhaha:

. Weil mir dann immer bewusst wird, dass so ein Besuch in der Oper immer verdammt teuer ist und sehr kurz. :fresse2:

& du ned de typ bist, der sowas genieße kann , hmm? :fresse:

@ mj: havanna mit o-saft... die arme zigarre :fresse:

gut nacht :wink:

Zuletzt bearbeitet:
In die Oper geh ich trotzdem :d, irgendwo muss ja das Geld enden :fresse2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh