Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnt auch mal mit Latein anfangen, aber da ich das nicht mehr so gut kann, verkneife ich mir das mal.
*HINWEIS*
Nameless: Hauptsache, das wird noch was und es klappt so, wie ihr es euch wünscht.
Guten morgen, guten abend und gute nacht.
Wird heut mein einziger post.
Also freuet euch, die die ihr hier eintretet (ja spirow das musste sein).
carpe diem
ist doch nec nicht nex oder?
Non solum carpe diem, sed etiam carpe noctem.^^
Ghamuret, bzgl. des nec bin ich mir nicht mehr 100pro sicher, von daher könntset Du Recht haben.
ich hab gehört ihr seid voll? Neuer Thread
Hamster? Nex ist def. richtig. Wieso quotest Du mich denn, bevor ich mich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt habe?
carpe noctem //agreed
die erreichen nie die magische grenze
Lasst mal die nacht den thread vollspammen^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
gxdfh
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
ydhfhfdy
fygfgf
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
die erreichen nie die magische grenze
Lasst mal die nacht den thread vollspammen^^