Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich könnt auch mal mit Latein anfangen, aber da ich das nicht mehr so gut kann, verkneife ich mir das mal.
*HINWEIS*
Nameless: Hauptsache, das wird noch was und es klappt so, wie ihr es euch wünscht.![]()
Guten morgen, guten abend und gute nacht.
Wird heut mein einziger post.
Also freuet euch, die die ihr hier eintretet (ja spirow das musste sein).
carpe diem![]()
ist doch nec nicht nex oder?
Non solum carpe diem, sed etiam carpe noctem.^^
Ghamuret, bzgl. des nec bin ich mir nicht mehr 100pro sicher, von daher könntset Du Recht haben.![]()
ich hab gehört ihr seid voll?Neuer Thread
![]()
Hamster? Nex ist def. richtig. Wieso quotest Du mich denn, bevor ich mich von der Richtigkeit meiner Aussage überzeugt habe?![]()
carpe noctem //agreed![]()
die erreichen nie die magische grenze![]()
Lasst mal die nacht den thread vollspammen^^
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
gxdfh
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
ydhfhfdy
fygfgf
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------
![]()
die erreichen nie die magische grenze![]()
Lasst mal die nacht den thread vollspammen^^