[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mein dhl bote bekommt mich immer ausm kasten

der hämmert so lange auf die schelle bis einer aufmacht:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab meins im Seketeriat abgeholt als ich ausgpennt hatte:d


joah, eigentlich hätten wirs ja schon am mittwoch (letzter Schultag) bekommen sollen, aber weil am dienstag (Schulsporttag) nur acht von 30 Leuten aus meiner Klasse da waren hat der lehrer gesagt wir, die nicht da waren, sollens am freitag zwischen 8 und 10 abholen:wall:
 
dhl stellts bei mir automatisch in die garage wenn keiner da ist, aber leider kommt das paket morgen von dpd...
 
Boa wie mich das gerade wie an:kotz: hier funktioniert mal wieder rein garnichts wie es soll :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
boah der waterbug unter ati karten ist nun endlich weg:)

Rockstar you Failed !
 
Wer hat denn hier schon wieder die Disziplin schleifen lassen?

Stillgestanden!
 
Leichtmatrose Spirow, Sie reinigen nun sofort die Latrine! Von ihrem Gekotze wird mir schlecht!
 
:hmm: *überleg* spirow, hör auf pajaa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wirds bald? Oder wollen Sie lieber 5 Tonnen Kartoffeln schälen?
 
Wenn ichs mir recht überlege, dann schälen Sie zuerst die Kartoffeln, putzen dann die Latrine und melden sich anschließend bei King Bill zum Hängemattenknüpfen.
 
Wenn ich mirs recht überlege, dann schälen Sie zuerst die Kartoffeln, putzen dann die Latrine und melden sich anschließend bei King Bill zum Hängemattenknüpfen.


alles klar! erst latrinen schälen dann kartoffeln knüpfen & anschließend bei king bill die matten hänger putzen ! wird erledigt! :fresse2::fresse2::fresse2:




sry, king bill, cnr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausführen. King Bill, Sie haben das Deck. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Um 2.00 ins Bett gegangen, um 2.15 hat der Hund ncoh mal grundlos gebellt, um 4.00 wohl im Schlaf den Wecker ausgemacht, vor 5 Minuten aufgestanden. Nun muss ich in 15 Minuten los und habe noch viel zu viel zu tun :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh