[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
?!

Kb mehr auf Fremd Sprake

zuruck zu kana* deutsch

alta lan was mache heute noch:d

jaaaaaaa... meine kleine polnische Freundin...
ich könnte jetzt Geschichten erzääääählen ... :d

Und ihre Mutter ist für ihr Alter auch noch gut in Schuss

Ja...der Traubentabak ist echt geeeiiil :)

Frauen aus Russland sind auch geil. Die Art und weise wie die teilweise Deutsch reden ist so geil.:love:

ahh was sag ich da. Die Frauen allgemein aus Osteuropa sind ne Klasse für sich :drool:

Isch mach dich Messer:fresse2:

Ich bin vor paar stunden zu meiner Freundin (Sylvana) gefahren..die wohnt bei uns in Münster in nem sozialen Brennpunkt...

Bin an ner Kreuzung rechts abgebogen..noch nicht mal Schritttempo..und so kleene 15 jährige Jungs haben die Straße gekreuzt aufm Fußgänger überweg..haben mir Grimassen geschnitten, provoziert und einfach stehen geblieben..
Hab den Motor (1,6L Saugermotor mit 120ps, der kreischt richtig) auf 6000 U/min hoch gejagt, wie die dann davon gerannt sind :d
Meinen einen auf dicke Hose zu machen und dann sowas :d

Zuletzt bearbeitet:
sie will an die spitze der charts.....

deutsche oder polnische charts? :confused:
achne das is ja ne CZ...

Anhänge

• 2010-08-03 02-22-51.882.jpg
    2010-08-03 02-22-51.882.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 37
bei soner shisha werden andere sachen auf dauer kurz

BTw heute musste ich merken dass Burger King die Preise herhöht haben.

Die penner 1,19 für nen CHeesbuger die spinnen!

Hab 3€ popmornai und sag 3 mal cheesburger die so 3,xx ich so natzen? die ne teurer geworden man ey musste ich mit karte zahlen-.-

BTw heute musste ich merken dass Burger King die Preise herhöht haben.

Die penner 1,19 für nen CHeesbuger die spinnen!

Hab 3€ popmornai und sag 3 mal cheesburger die so 3,xx ich so natzen? die ne teurer geworden man ey musste ich mit karte zahlen-.-

Im Gegensatz beim Restaurant zu den beiden goldenen Bögen hat BK Sesam auf ihren Brötchen :d Die müssen ja iwo das Geld fürs Sesam wiederreinbekommen ^^

ähm, das ding sieht aus wie ein dildostab, wenn ich mir rechts die gläsernen wölbungen anschau....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh