[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ PinguinofG

Sachma...hast du mal ausm anderem Forum mal ne Lüftersteuerung geschenkt bekommen? so nen schwarzes Revoltec teil?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:02 ----------

Hat das auch einen Penis-direkt-druck ? :fresse2:

Nein..aber einen Penis-Direkt-Abschneide-Hebel.

O.O

Nicht?
Sag mir das doch mal eher :d

Ich vberbeuge mich vor dir:hail::hail:

Tjaja, die Welt ist echt klein :d

Willste mal wissen wo die mittlerweile ist?

Zuletzt bearbeitet:
@ PinguinofG

Sachma...hast du mal ausm anderem Forum mal ne Lüftersteuerung geschenkt bekommen? so nen schwarzes Revoltec teil?

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:02 ----------

Nein..aber einen Penis-Direkt-Abschneide-Hebel.

fürn penis-direkt-druck ist das Ding ja viel zu klein, hätte ich mich also echt verwundert... :fresse:

nep youp....

Naja nunja gehts aber zu weit:d will keine vverwarnung oder sperre

verbeugen-mister-smiley.gif

so...war grad aufm Töpfchen..ich geh schlafen, bevor wir uns hier voller Wolllust übereinander herfallen :d

Bis übermorgen :d Ich penn von Dienstag auf Mittwoch bei Sylvana :love:

aber min das hier erwarte ich von dir :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:18 ----------

I wie werde ich das gefühl nicht los dass hier gleich die Spaßbremsen vorbeischauen und das hier mit mir machen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
joa dann gehe ich auch mal in mein Bett. War ja genug shit für diese nacht...:fresse2:

Langweilig =(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh