[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol... am Sonntag flieg ich für ne Woche nähe New York zu meinem Onkel für ne Woche :]

Also eig. gleiche Zeitzone PinguinofG? :d

Servus Jörn^^
du willst mir nicht zufällig das Hard Rock Cafe T-Shirt aus Miami und San Francisco mitbringen?

Nacht schon wieder viel zu spät hoffe ich verpenne den kurs nich sonst kann ich da samstag oder sontag um 9 uhr hin

Doppelpost FTW!

Ne du sry, ich kenn dich ja nicht mal und dabei hat mich sogar schon mal ein Freud auf einem 50€ t-shirt sitzen lassen :(

Naja bei ebay gings für fast 100€ weg ;)

Doppelpost FTW!

Ne du sry, ich kenn dich ja nicht mal und dabei hat mich sogar schon mal ein Freud auf einem 50€ t-shirt sitzen lassen :(

Naja bei ebay gings für fast 100€ weg ;)

Joa :d

Ja, kann ich verstehen ;)
Muss ich halt selber mal ne Tour durch die USA machen.... aber dann muss selber gefahren werden, einmal quer durch die USA mit einem schönen Mustang :love:
Mal schauen ob dieser Traum in erfüllung geht :d

Oh Mustangs sehe ich hier genug^^
Gestern bin ich Jetski gefahren, ca 70km/h xD
Und einen kleinen Tornado (50 Meter hoch) habe ich auch gesehen :d

Tjaja^^
Da ist viel Sand im weg^^
Ich bin dann nochmal weg, Nightlife geht ja jetzt erst so richtig los :d
Da muss ich mich trotz meines Sonnenbrandes reinhauen, bin ja schließlich nicht andauernd in den USA!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh