[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich zieh mir nun endlich dass video auf game rein (K&L 2)

@Pingu ja sehr wahrscheinlich muss nochmal zum augenarzt die alte beim kurs hat dass gesagt ich wär eig durchgefallen aber wollte mich nich noch verzögern mitm lappen. Ich soll aber ungebdingt zum augenarzt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Rennfahrer den Letztplatzierten überholt, auf welchem Platz ist er dann?

ne, auf dem selben Platz wie vorher, wenn du den Letztplatzierten überholst, überrundest du ihn, du bleibst da, wo du vorher warst

Mein Lehrer hat mir dass geschrieben.

Jo

Der hat sich so ein buch gekauft mit denk rätseln der schreibt mir noch ein^^

Dann zieht doch mal den Anker hoch, das Witze Niveau ist nicht gerade hoch hier. :d

Edit: Mal 'ne Runde BC 2 spielen. Jemand lust? :)

Zuletzt bearbeitet:
Na gut dann ist es eben ein Rätsel. :-/

Edit: Ne, beides nicht so berauschend. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh