[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Woah, du kannst schnell in verscheidene Threads schreiben^^
Haste alle im einzelnen Tab offen?

Ich? :d Wenn du mich meinst, dann ja, habe beide Threads in Tabs offen und drücke F5 :fresse:

@Erotikwerbung Jetzt reicht's aber. Die alten Damen sind schon schlimm genung da müssen wir nicht noch von den Herren anfangen :kotz:

Die sind aber wenigstens nich so alt und schrumplig :fresse:

Und? Wenigstens macht uns der PC nicht krank und tötet uns auch nicht wie bei anderen Süchten. :fresse:

Wenn man ansonsten nichts zu tun hat. Aber hey wenigstens denkt er an unser Deutschland und wirft nicht alle Sippen über Bord. :d

das geilste Land ist Spanien :p ;)

Alter ich hab noch über 2 Wochen xD
Ich sitz hier ausserdem am Pool in der untergehenden Sonne höre schicke Musik mit meinem Netbook und lausche den Geräuschen der Stadt ;)

Die tun aber auch nie so als ob die das können. ;)

@ Drinkey

die Städte und die Natur erkunden und so ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh