[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (28) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ PainDeluxe

wieder nur der :kotz: - Smiley als Kommentar von mir ;)

@ Joern1991

Ein Spieler reicht aber nicht.

Japan FTW

Und das Wetter in England ist garnicht so schlecht, es gibt ja auch Leute die mögens feucht und dunkel :d :fresse:

Zum glück hab ich erst gar kein TV :d

@TheNameless Na gut ist ein Mannschaftssport aber hey manchmal macht auch EIN Spieler den Unterschied. ;)

Ne ich tu nur so :)
Am Pool ist imho nicht mehr sooo viel los, ich frag mich warum xDD
Es ist aber auch echt kühl geworden, nur noch ca 32°C *brrr*

11 von denen einige es können gegen einen der was kann und 10 Leute die vielleicht mal nen Ball gesehen haben. Wahnsinn. :d

@Pingu
Wo in den Staaten bist du überhaupt genau ?

Ihr seid alle doof xD

Ich bin ne schnele Runde baden :)

Im Moment in Miami, morgen gehts nach Orlando, nächste Woche San Francisco, dann noch LA und NY und am Ende noch mal Canada, bzw Montreal :)

Quahog, Rhode Island wäre doch cool :fresse2:

Genau. Die Engländer wissen ja auch so, dass sie es nicht können. Aber die haben ja wieder ein paar Jahre zum üben.

Hab letztes Jahr ins Italien ein paar nette Chicks aus den USA getroffen. Ihr offene Art hat mir gefallen :fresse2:

Geh lieber schlafen. Du bist scheinbar ziemlich verwirrt. :haha:

@ PinguinofG

Dazu sag ich jetzt mal nix ... :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh