[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Namenlose = Satu = Mr. T = jemand anderes ;)
 
Guten Morgen, ich dachte es wäre ne gute Idee hier mal wieder vorbei zu schauen. Nach ner anstrengenden Woche :lol:
 
Welcher Bulle? :hmm: Verwirr mich nicht ... :stupid:
 
ich bin noch da :fresse2:
 
das eine D noch vor das andere, dann ist richtig. :) :fresse:

AGFDDWDGNWIRDD!!

Mr.T 4 ever!
ich zieh mir grad schon wieder ne folge rein.

kenn zwar scho fast all aber immer wieder gud :asthanos:

Guten Morgen, ich dachte es wäre ne gute Idee hier mal wieder vorbei zu schauen. Nach ner anstrengenden Woche :lol:
moin

soso du dachtest.... :d

anstrengende woch... wa bei dir auch land unter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch immer so. ;)
 
ihhh :d
das nenne ich mal assi.. das ist mir damals mit der HD3870 passiert kaum hatte ich sie für 210 Euronen gekauft... war sie auch schon 30-40 euro günstiger :(
 
Der Verkäufer steht quasi schon mit dem neuen Preisschild in der Ecke und wartet, bis du endlich nichtsahnend zur Kasse gegangen bist. :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh