[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
drumm dich doch mal kurz um, astro! dann kriegste auchn bambus keks! extra für dich, mümmler!.. :asthanos:


@ ninjablau: nö ich komm net raus! komm du doch runter :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mich wech mit Dexter und Michael C. Hall

wech? ach soo du meinst weck! alles klar, ich weck dich dann mit dem

seekrank? denn gude besserung!


Ich hasse den Typ immer noch :lol:

abba abba mj, was is denn nur los? :rolleyes:


plattfusssssssssss!!


die neue kinderbuchserie "buh, der mümmler" auf ökolegisch abgebautem recycleten bambus gedruckt...
 
echtmal... :d
wer wo was?

:fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:35 ----------

Naja... ich hau mich mal inne heia...
Mit sanften Goa gedudel :fresse:

Bis die tage ! :d
 
Ich mag Michael C. Hall einfach nicht, kurz vor dem Golden Globes und den SAGs tischt er "uns" seine Erkrankung auf ... :kotz: (das ist ja wie nen Mitleidsf**k)

Naja ... wenn Hugh Laurie dieses Jahr nen Emmy gewinnt, dann werde ich meine Tasse Rum-Cola auf Ex trinken (alternativ auch ein anderes alkoholhaltiges Gemisch was sich in der Tasse befindet) :d
 
Ich mag Michael C. Hall einfach nicht, kurz vor dem Golden Globes und den SAGs tischt er "uns" seine Erkrankung auf ...

des is indertat ne seltsame vorstellung von haiute couisine

Naja ... wenn Hugh Laurie dieses Jahr nen Emmy gewinnt, dann werde ich meine Tasse Rum-Cola auf Ex trinken (alternativ auch ein anderes alkoholhaltiges Gemisch was sich in der Tasse befindet) :d

dem entnehme ich, dass du die füllung des kuchens wohl wirklich nicht bemerkt hast bevor du den kuche gegessen hast :shake: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh