[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt ihr das? Ihr habt beim Ansatz der Finger auf der Tastatur schon wieder vergessen was ihr schreiben wolltet? :fresse:

Ah .... ich bin bei BC erst bei Level 5 :shot: :(
Und vllt sollte ich jetzt auch lieber ins Bett gehen :fresse:
 
Ohm man der server hat z.Z aber echt nen Schuss, ich schnap mir jetzt noch was zu essen und dann leg ich mich ins bettchen :d

ncht ...

EDIT: + a
 
Kennt ihr das? Ihr habt beim Ansatz der Finger auf der Tastatur schon wieder vergessen was ihr schreiben wolltet? :fresse:

jaah, kenn ich !dafür hab ich doch den vorschlagserinnerungshammer! :fresse:

Ah .... ich bin bei BC erst bei Level 5 :shot: :(

ich erst bei lv 2!

allerdings middem zwoten accnic! :N


Und vllt sollte ich jetzt auch lieber ins Bett gehen :fresse:

NEEEIINN! bleib do! s is so leeer hier ohne dich!

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:08 ----------

ich hab nix getankt...

das sagn alle atggs :fresse:

ich überlege gerade ob ich shield oder amor tanking soll..

LORIC - RACK nadürlich! °duck&wech° :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit 10 vor 5

Mal um 12 aufstehen damit ich mal früher ins bett komme.,.-.-
 
:eek: Wie schon kurz vor 6? Ich habe Zeitverlust, ich werde alt, ich muss ins Bett :fresse:
 
Zu früh!!!! :motz:
 
Das sind sie! Sach ich ja!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh