[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spamalam... ding dong... spamalam... ding ding dong... spamalamlamalamalamalamalama...
 
*Glockenschlag* .. :fresse2:

ick gloob dei unruh hat schlafstörung :haha:


nu hadesr


Bei dir läuft doch echt was schief :d

alles schief &n nich so grade °°dengel dengel dengel°° soo nu ises wieder schöö rund ! noch frachn? :hwluxx:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:04 ----------

Spamalam... ding dong... spamalam... ding ding dong... spamalamlamalamalamalamalama...


wenn de net sofort middem geglocke aufhörst komm ich zu dir nehm dir den klöppel wech, steck dich inne glocke & üb mim vorschlachhammer da drauf schlagzeug!! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
alle vöchel bis auf zwei sin da... wo bleim die zwo bloss wieder???




achtung, flachwitz<- : können jugendfreie röhrnfernseher eigentlich rot leuchten?
 
Zuletzt bearbeitet:
achsooo .. jetz hab ichs erst verstanden :)


nee ..das is hier nur die Kirche .. die is danach aber leise .. wir wolln ja auch mal gesittet inne heia gehn ;) ..

nur icke kann net, weil ich erst vor knapp 2 Stunden von nem Kurzurlaub wieder kam ..

Hatte mal wieder die Ehre, 2 Tage mit einem alten Bekannten aussm Insomnia (tor123 .. wer is dem hier ein Begriff? ^^ ) zu verbringen .. ziemlich relaxte Geschichte :)
 
Hallo. :)
Ich bleibe heute nicht sehr lange, da der akkustand des ipads bei lediglich 10% liegt. :fresse:
 
Mir ist langweilig...und auf dem PC zoggen kann ich auch nicht da meine nagelneue GTX470 abgeraucht ist :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh