[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d
Die sieht aber gar nicht mal so gut aus.

Wer hat denn am Ende eigentlich gewonnen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
elton vs. simon fand ich besser.. wer hat denn da eigentlich gewonnen? habs mir nicht zu ende gekuckt..
 
Haha. :d
Nein.
Ich hab auf die schnell keine kostenlose App. Für das iPad gefunden sondern lediglich für das iPhone.

Noch 3%. :shot:



Elton hat gewonnen.
 
League of Balls. Nie gesehen. Werbung machte jedoch den Eindruck als ob es um einen Schwulenclub oder so geht...:kotz:


Läuft jetzt nur noch so ein bullshit auf Pro7 an einem Samstag ?:hmm:
 
AGio wie wers mit iPad anstecken?
:d

Hmm. Das Teil ist soeben leer gegangen. :(
aber... Aber ich habe ja noch ein iPhone in greifbarer nähe gefunde. :d

aufladen wäre eine Möglichkeit oder eben gleich mein MacBook holen, aber bei beiden Möglichkeiten müsste ich jetzt aufstehen.... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
cooler Poser Post
gleich mal alle sich im Besitz befindlichen hochpreisigen Apple Produkte auf einmal nennen :fresse:
 
Hehe scheiße stimmt. xD das war aber keine Absicht, zudem es nicht alle waren. :fresse:
 
Das beste Produkt von denen die ich kenne. Aber es kostet halt etwas mehr weil Obst drauf ist ...

Adios :wink:
 
Das Tagwerk ist vollbracht, gute Nacht. :wink:
 
Hallo. :wink:

Akkustand zeigt 90% an. Wird also wohl eine lange nacht werden. :fresse:
 
zweiter :)

bin grad bei meiner freundin :)

Grad lieferjungen beim Restaurant meiner eltern gespielt :d

50€ Trinkgeld in 4 Stunden gemacht :d
dann 22€ Lohn und und 24€ Fahrtkosten :d

€dit

was für ein Notebook? ^^ sitze grade an meinem Thinkpad T60 :)
 
Irgendwas mit Apfel drauf. ;)


Hola :wink: :d :love: :d :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh