[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nokia 2710 :fresse:

Brauche nur SMS,Telefon und GPS und 130€ mit CarKit ist das vollkommend ausreichen für mich. :)
 
Ich brauche da mindestens noch ne ordentliche Kamera und einen mp3-Player + viel Speicher.
 
Nein kein teamspeak. Wofür? :d
Ich brauche aber kein Fermi,sonst hätte ich ja schon längst eine solche Grafikkarte. :fresse:
die 295GTX langt erstma.
 
Ich will auch in die 11.. :( Das waren noch Zeiten, damals als ich jung noch war ... :fresse:
 
Aber nicht für Crysis, GTA IV, Mafia II, ... :p
 
Ich mach mal mit:
8600 GT ;)
Reicht für zwei Bildschirme und Bildbearbeitung. Zocken nur eingeschränkt mit reduzierter Auflösung und auf Low läuft sogar BC2 Flüssig...
 
Ich mach auch mal mit:
GTX 480 ;)
Reicht für einen Bildschirm @ 1920x1200 für Ultra high settings und SSA :fresse2:

:):)
 
ich mag Ego-shooter nicht ^^

Den einzigen..war Far Cry 1 ...und das exessiv...
Von der Schule gekommen...direkt an PC damals und bis in die Nacht gezockt :d
Man war ich damals ein Kellerkind :d
 
Ich mach auch mal mit:
GTX 480 ;)
Reicht für einen Bildschirm @ 1920x1200 für Ultra high settings und SSA :fresse2:

:):)

Angeber. Wenn ich überlege was ich spiele ist die GTX 260 aber auch nur bei Crysis, GTA IV und Mafia II (mit APEX) zu lahm.

Werd aber vielleicht in nächster Zeit zur GTX 460 1 GB wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh