[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Angeber. Wenn ich überlege was ich spiele ist die GTX 260 aber auch nur bei Crysis, GTA IV und Mafia II (mit APEX) zu lahm.

Werd aber vielleicht in nächster Zeit zur GTX 460 1 GB wechseln.

Naja schau, ich hab ja keine Unterhaltskosten oder so, also wohin mit der marie :fresse::fresse: kA wie alt du bist, je nach dem, zahlst du sowieso alleine schonmal für auto etwas..
 
Bin 19 und wohne noch daheim. Auto hab ich noch nicht (wäre finanziell machbar aber ein eigenes ist jetzt nicht so wichtig oder sinnvoll). Ich geb meine Kohle halt auch viel für andere Dinge aus und ein bischen sparen ist auch nicht falsch.
 
<--- 21, wohnt auch daheim..verdien auch mein eigenes Geld...
hab dadurch, dass ich daheim wohne kaum Ausgaben :d Nur Auto..läuft aber als Dienstwagen über meine Eltern.

Hui....seit 15 Tagen schon 21 xD
 
Eigenes Geld hört sich auch nett an. Das verdiene ich auch (ok, nur ein 400€-Job) aber die ersten Gehälter sind schon ausgegeben oder verplant ... :haha:
 
Eine Frage Leute,
Wiesao zeigt es bei mir nicht das coole LUXX-Abonnent Logo an, obwohl ich alles passend eingegeben hab und die Zusatzfeatures auch nutzen kann (mp, benutzertitel, etc)
 
Ich spiel erstmal ne Runde BC2 :wink:
 
:)

Wo kommst du her Spirow???


guckst du sig+gockelmaabs

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------


danisjachut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

Abernurkurzwiemansehenkonnte.

:fresse:

alsoichhabsnetsehnkönneduhndu!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

s fehln noch jign pengu & peingdeluxe
 
Zuletzt bearbeitet:
guckst du sig+gockelmaabs

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------



danisjachut!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------



alsoichhabsnetsehnkönneduhndu!

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:23 ----------

s fehln noch jign pengu & peingdeluxe


Ich erkenn da nichts aus komisches gesabbel..

Ja..der Pinguin fehlt noch, aber ich geh nun ins bett zu meiner freundin :d Die liegt da in unterwäsche :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh