[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich frag mich grad echt was für einen Mist ich da esse aber egal um die Zeit gibts fast keine warmen Alternativen
 
ich frag mich grad echt was für einen Mist ich da esse aber egal um die Zeit gibts fast keine warmen Alternativen


nich fragn! des is de wichtigste regel beisofrwas! denn wenn de wüstest, was de da isst zulang oder überhaupt drüber nachdenkst desto schneller kommts dir wieder hoch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:45 ----------

SPIROW ich bin deine mudda, komm essen die suppe wird kalt :fresse:

abba, abba ,abba, ongl... wie tust du? :heul:





















:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:52 ----------

wos eigentlich mafri?
 
Zuletzt bearbeitet:
wiewat? machsnommahabsnetgsehn! :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

greetings to the usual suspects (among which number i do not claim myself to be). :asthanos: ;)

how fares Our rv HNM gahmu?​

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:06 ----------

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

do you like the latest transformation?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich grad echt was für einen Mist ich da esse aber egal um die Zeit gibts fast keine warmen Alternativen

Keine Freundin daheim ? :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:24 ----------

nativ, is ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich grad echt was für einen Mist ich da esse aber egal um die Zeit gibts fast keine warmen Alternativen

Keine Freundin daheim ? :fresse2:

warum frachste denn, wenn des ohnehin zu wisse scheinst??

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:27 ----------


des wil ich oba meina, dass des ogei is,du! :asthanos:

gn,gl &bmrgpwaoy! gd n8! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, dear... Hat noch jemand von euch DDR3-RAM rumliegen, den er mir leihen möchte? Jetzt! Meine 6GB sind voll...
 
ach... nö, ich layoute weiter.
 
was layoutest du denn ?

@chr1s87
Spiel du doch den Geschichtenerzähler :d
 
Warum musste denn bis 6 Uhr aufbleiben? :d
 
Meine Endpräsentation.
Da ich eher Minimalist bin komm ich ohne tolle Header aus. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh