[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Player Niko hab ich schon ^^

gtaiv2010-08-1604-25-0gx6l.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah, na dann .. ich werd heut mal durchmachen, zu lange geschlafen :d
 
Und ich muss.

Ab 9-11 kommt der Vermieter und nen Gutarschter. Die Buden werden 2012 verkauft-.-

Und um 17 uhr Fahrschul anmeldung dat wird hart der tag^^

Mein Beileid .. um die Uhrzeit ist echt nix mehr los :d
 
Und, was macht ihr so? :d

Werd mir jetzt mal alte Folgen von Supernatural anschauen :)
 
Ja, das ist öfter so, dass die Staffeln länger auf sich warten lassen.
Ist bei Breaking Bad auch so.

Ja, ist mir schon klar, nervt halt nur sehr, da man unbedingt wissen will, wie es weitergeht :d

Schauste Supernatural auch oder haste das nur zufällig mitbekommen?
 
Ja, ist mir schon klar, nervt halt nur sehr, da man unbedingt wissen will, wie es weitergeht :d

Schauste Supernatural auch oder haste das nur zufällig mitbekommen?

Ja, kenn ich gut das Gefühl!

Ich schau das wenn ich Zeit habe und meine Freundin mitspielt.
Leider habe ich erst vor kurzen angefangen Supernatural zu gucken und daher fehlt mir viel von den ersten Staffeln. Komischerweise kennt meine Freundin die aber. :hail: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und einer weniger .. gute Nacht ;)

@chr!s87: Na dann :fresse:
 
Bin fertig... Ich gönn mir mal ein paar Stunden Schlaf.
 
Moin :wink:

Ich geh dann mal arbeiten. Ob ich geschlafen hab, weiß ich zwar nicht so richtig... :fresse:
 
Es gibt Filme da sollte man echt sein Geld zurück verlangen und noch Kinogutscheine oben drauf bekommen für die vergeudete Zeit...
 
Na dann isses ja kein Wunder ... :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh