[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du bist so ne puta :p

Hola :wink: :d :love: :d :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keine eigenen Ideen? Sei kreativ und denk dir was eigenes aus. :p
 
sowas ist schon wieder einfach nur krank - passt aber zu dir :fresse2:
 
So viele von den Viechern hab ich nie genommen. :p ;)
 
Hallo und gn8

Hoffe ich überlebe die nach Fu OP alles 4 weißheitszähne raus-.- -.--
 
was is daran krank? kann der herr, der nach mir nach calella kommt, etwa seine eigene schrift nemmer lesen? :asthanos:

ach ja, danke für die blumen


woah was is des denn nb? hat pajaa ma wieder sei märchnbuch offe rumliege lassen oder wat?

Ein Satz den man beim ersten Lesen sofort versteht :hail::fresse:
 
das war bestimmt nur ne Ausnahme :( :fresse:

-----

Sag ich doch. :fresse:
 


das middem nach mir nach calella? das war weder ausnahme noch pure absicht sondern is schlicht tatsache! :p :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

Und diese Absicht war keine Ausnahme ??

ich mache niemals ausnahmen! ausnahmen setzen die absicht ausser sicht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:31 ----------

ne smileys werden in gramm angegeben !
Ich hab schon 1,5g von denen genommen :d

sach doch, dass du mit g gramm meinst, du angeber... ich dacht scho..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh