[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich nen iso von 7 home premium x86 her ?

Ich habe nur so eine asus verseuchte dvd und die kann man ums verrecken nicht vom usb stick booten :kotz:

PS: Neuer Plan für die Nacht: Simpsons Film gucken, was essen und Netbook neu aufsetzen ...
 
Warum x86? Wer will denn sowas noch?
 
Dieses schwule Netbook kann halt kein x64, sonnst hätte ich ja längst mein win7 da draufgebügelt ...

Morgen schreib ich denn ASUS suport an, die sollen mir nen externes Laufwerk schenken als Entschädigung für meine vergeudete Zeit :p
 
Hallo und gn8 !

In 11 Stunden sollte ich 4 Zähne weniger haben muss um 8 raus gn8

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:49 ----------

@jign ne iso bekommst auf dvd im nächsten saturn
 
Hiho und warscheinlich gleichzeitig auch gn8! :(

@ PainDeluxe

adios Wiesheitszähne! :fresse2:

Ich hoffe mal du bist nich auch so ne Weichpüppie die sich dann ne Woche krankschreiben lässt, von wegen "aua mein Gesicht tut so furchtbar weh" ... :fresse:
Ich war nen Tag später wieder arbeiten, weil sonst tuts meinem Konto weh ... xD

(Spaß ;) )

mfg
 
ist echt ne Frechheit :shake:
 
Ja, Leute! Nur gucken was geschrieben wird, ist ja auch keine Lösung.
 
hier wird ja eh nix geschrieben :(

Bin gerade am überlegen ob ich noch was spiele ...
 
Ok dann könnt ihr mir gleich mal sagen ob ich jetzt Orangen, Bananen oder Blaubeeren in meinen Joghurt mixen soll
 
Orangen ;)

ich meckern! Ab nach España!
Frag mich was du noch hier machst ... :fresse:

(Joke ;))

Sammelt doch Geld, damit ihr mich loswerdet. Wenn ihr einiges zusammenbekommt verschwinde ich für ne Weile ... :d
 
Gute Idee. Ich bin zu faul jetzt noch irgendein Thema anzusprechen. :)
 
Hm toll, Banen und Orangen zusammen gibt braune Pampe :fresse: ich nehm dann nur die bananas :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh