[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah...
Vodafon :d

Hab erst nach der 2. Mahnung bezahlt...
Dann flatterte iwann 6 Monate später nen Brief vom Amtsgericht Münster in Briefkasten..von wegen Konto gepfändet und 375€ ausstehend und sooo..

Sind momentan im Rechtsstreit..weil ich die Rechnung ja bezahlt habe und hab ja auch noch nen extra Nachweiß von der Sparkasse.
Auf ein falsches Konto konnte ich es nicht überwiesen haben..Hab den Überweisungsträger von Vodafon genommen, der im Brief beilag..

Mal schauen was es gibt..
Einmal die angeblich ausstehende 209€ plus die restlichen an Gerichtskosten
Schufa-Eintrag
und das gepfändete Konto -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Da würde ich erstmal ganz fett auf Schadensersatz klagen :d

PS: Ich guck jetzt zum 100sten mal Transformer :d
 
Da würde ich erstmal ganz fett auf Schadensersatz klagen :d

Mal schauen, weil ich momentan echt nichts überweisen kann und so :d
Meine beiden Strafzettel musste ich übers Konto von meiner Mama überweisen :d

Einmal wegen falschparken (ohne Ticket) und einmal hatte ich keinen Perso und keinen Führerschein mit :d
 
Ne danke ich will Oriental oder Käse Nachos mit Chillidip
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh