[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (29) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Hamsterbacke :wink:
 
grüß gott

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:11 ----------

mein füße schwitzen
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 1)

Zurzeit aktive Benutzer: 2073 (Registrierte Benutzer: 752, Gäste: 1321)

;)
 
Was ich mich jetzt frage..wieso kleben die Nicks von leuten hier aus Luxx auf so nem Labelprinter-streifen auf meinem Shisha-schlauch :fresse2:
 
Weil du mit deiner Shisha zu mir kommen wolltest. ;) :fresse2:
 
Die hier stehen drauf.
 

Anhänge

  • DSC_0119[1].jpg
    DSC_0119[1].jpg
    144,2 KB · Aufrufe: 44
Wird ja immer besser hier. :fresse:
Erst Alkohol und Dann auch noch sowas. :d
 
baaah sowas muss doch nicht sein.. und dann auch noch aus münster xD

@ all

hi :>
 
Wie hält das deine Freundinn mit dir aus? Schreibt die sich auch irgendeinen Mist auf den Bauch? :fresse:
 
Dann mach da mal Ordnung...

Es sein denn das Bild ist nach dem "Besuch" entstanden :fresse2:
 
Dann mach da mal Ordnung...

Es sein denn das Bild ist nach dem "Besuch" entstanden :fresse2:

Ist nach Besuch von Kumpels entstanden das Bild :d Sieht momentan auch nicht viel besser aus hier :d


Ich hab nur Tabak in der Shisha :d

Meine Freundin schreibt nur was auf ihren Boden :d
War jetzt 2 Tage nicht bei ihr..komme rein sag ihr "WTF?! Wieso steht da was aufm Boden?"
"ach..ich hab dich vermisst und habe Songtexte mitm Bleistift aufm Boden geschrieben, weil ich meine Blöcke nicht in den Kartons suchen wollte".

Wer ist hier bitte der Freak? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh