[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find Cod4 genial im MP und solche Camper gehören gemessert :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja sp ist was anderes :)

@mj1985
Naja CoD4 würd ich nicht das allerbeste nennen. Gut aber nicht Sehr Gut. Ich denke die wollten mehr Schwung mit kleineren Maps schaffen. Find ich ned so gut. Jetzt ist alles so hektisch, und man hat nie wirklich spass beim snipern...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sp ist was anderes :)

@mj1985
Naja CoD4 würd ich nicht das allerbeste nennen. Gut aber nicht Sehr Gut. Ich denke die wollten mehr Schwung mit kleineren Maps schaffen. Find ich ned so gut. Jetzt ist alles so hektisch, und man hat nie wirklich spass beim snipern...
Die kleinen Maps sind kacke. Aber einige größere sind durchaus attraktiv.

Ich glaube ich gehe noch ne Runde spielen :shot:
 
ja, is aber trotzdem peinlich

kann man die weiblichen user nicht mal gesondert hervorheben? dann weiß auch sofort jeder kerl, wann er mitm rülpsen, furzen usw. aufhören muss

Bloß nicht!!!
Bleibt ihr nur alle schön so, wie ihr seid ;)
Ich mag den Männerhaufen hier :bigok:
 
So Jungs und Goldi, ich geh noch ne Runde Cod4 spielen und dann doch noch ne Runde schlafen :wink:
 
Gute nacht und frohes Messern... *hrhrhr*

:wink:
 
Jo, hab ich den ganzen abend dran gebastelt. ^^

Mit einigem Stolz stelle ich fest: Der Ava sieht mir sogar verdammt ähnlich... :fresse:
 
jop
leider reagieren die anderen Homie's nicht :-[
Darum gehn wir sie jetzt abknallen wie die Gangstas das erledigen :d
 
haben sie schon ^^
sind halt schweizer... :fresse:
Die halten nix von Deutschen, weils jetzt auch in CH ALDI gibt :fresse:
 
Schade eigentlich ^^

In Deutschland geht das recht schnell :haha:

Bezahlst du mir die Fahrt :d?
 
Ach heute muss ich immer furzen :fresse:

Edit:
Nööö
Hab kein Geld
Siehe Sys ^^
 
:fresse: :fresse:


Wie dem auch sei: da die Kirchturmuhr gleich halb 3 schlagen wird, werde ich mich in meine keusche Bettkammer zurückziehen und ein paar Psalmen aus der Genesis lesen um mich anschließend in den Schlaf zu beten.:shot:

Gute Nacht!:)
 
Hehe xD
Und wie konntest du dir das alles leisten wenn du kein Geld haßt ?
Bist doch bestimmt en Einzelkind sprich Bonze :fresse: ^^
Und rückst mit dem Geld nur nicht rauß^^
 
Jungs, kommen wir bitte zurück zu niveauvolleren Dingen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh