[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Die gleiche Situation hat ein Kumpel von mir auch, der bekommt in Franz ne 6 und in Geschichte ne 5 und kannst nit ausgleichen, arme Sau...

Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent :fresse: (Gruppe beim StudiVZ ;))

der will aber auch nicht mehr können, er hasst Französisch wie die Pest, dumm nur das wenn er wiederholen muss er es ein Jahr länger hat :d

Wer zu viel lernt, hat zu wenig Talent :fresse: (Gruppe beim StudiVZ ;))
wenn ich mir anhören muss das ein/eine 8 jähriger das abitur sehr gut geschrieben habt, dann kann ich den satz total nachvollziehen.
:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ging mir mit Russisch so, im Unterricht vor der Lehrerin gesessen und eingepennt, aber auf ne 4 geschafft und dann abgewählt :bigok:
Hinzugefügter Post:
wenn ich mir anhören muss das ein/eine 8 jähriger das abitur sehr gut geschrieben habt, dann kann ich den satz total nachvollziehen.
:fresse:
Ich glaube mit richtigem lernen hätte ich locker nen 1er Abi schreiben können, aber hab halt nie lernen müssen, in der Realschule nicht und aufn Gym auch net wirklich. Irgendwann hast du nie gelernt zu lernen und sitzt in der scheiße :(

Zuletzt bearbeitet:
gute nacht Prydain

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh