[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grad Ludolfs geguckt und bin nun an NCIS hängen geblieben^^
 
In der neuen Staffel sollen gerüchteweise Geheimnisse von Gibbs und Tony gelüftet werden, vllt ist das ja dabei
...das mans im Leben zu was bringt - wenn man Trinkt... *sing*
;)
 
Noch was los hier?

<--- bereitet schon mal das Bettchen vor :fresse:
 
Na denn... aber morgen arbeiten :-[
Schlafen oder noch wach bleiben?! Ich kann mich nicht entscheiden
 
Ich hätte Berufsschule, also fast das gleiche :fresse: Aber morgen bis Mittwoch soll ich in die Firma... :hmm:
 
Gute Nacht euch allen, ich geh träumen. Vielleicht mal wieder was ordentliches......:shot:
 
Ich schließe mich Koffein nun auch an. Gute Nacht Jungs :wink:
 
Ihr könnt doch nicht einfach zusammen verschwinden :haha:
 
Siehste doch, und ich geh die beiden verfolgen.

Gute Nacht und bis bald :wink:
(Cod2, jeder sieht das du im Thread aktiv bist also mach was^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt doch nicht einfach zusammen verschwinden :haha:
:eek: So war das nicht gemeint...

Wieso müssen Männer eigentlich schnarchen? Hinter mir wird die Taiga abgeholzt... Super Aussichten :hmm: Und jetzt bin ich wieder wach :( und hab auch noch Hunger
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek: So war das nicht gemeint...

Wieso müssen Männer eigentlich schnarchen? Hinter mir wird die Taiga abgeholzt... Super Aussichten :hmm: Und jetzt bin ich wieder wach :( und hab auch noch Hunger
für sowas gibts operationen :fresse:

ich habe gerade jessica alba bei den oskars gesehen, jetzt bin ich offiziell fan von ihr :love:
 
oh einige wenige halten sich tapfer ;)

hab ihr nix zu tun heute Früh?
 
Ich schraube gerade einen Server zusammen, bzw schneide gerade an einem Chenbro herum... ist nicht die beste Zeit zum Dremeln :fresse:
 
und ich sterbe grade weg , vor lauter Langeweile auf Arbeit. Mein Gott ist das tot auf den Straßen heute Nacht. Nicht mal tote Viecher :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh