[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ja ist das mal wieder Spannend hier .............:stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend Jungs. Ich hab schiss vor Franz :(
Wenn ich das ned pack und ich in Chemie und Mathe ned doch iwie auf ne 4 komm bleib ich kleben. :(

Nabend :wink:

Ich schreibe gerade Berichtsheft... für 1 1/2 Jahre :fresse:

habe ich mir damals als excel Tabelle angelegt und dann die Tage immer nur hin und her kopiert ;)
Ich hab so ein dummes Heft :fresse: In Excel hab ich auch das auch, nur dumm das die Kunden drinstehen :mad:

:d ich hatte so nen schönen schwarzen Order... und da ich eh jeden Tag das gleiche machen mußte, war das kein Problem mit dem hin und her kopieren.
Hast du es gut, ich war gerade froh, ich konnte 2 Wochen das gleiche hinschreiben "Templateerstellung 8h" :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh