Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach ja ist das mal wieder Spannend hier .............
endlich...wurde aber auch mal Zeit, wixi, veho und co. waren wirklich nicht das Wahre.
endlich...wurde aber auch mal Zeit, wixi, veho und co. waren wirklich nicht das Wahre.
Nabend
Ich schreibe gerade Berichtsheft... für 1 1/2 Jahre
Ich hab so ein dummes Heft In Excel hab ich auch das auch, nur dumm das die Kunden drinstehenhabe ich mir damals als excel Tabelle angelegt und dann die Tage immer nur hin und her kopiert
die inhalte findet man ja sonst auch im Netz, aber eben nicht in der Qualität und in den meisten Fällen auch nicht legal
Ich hab so ein dummes Heft In Excel hab ich auch das auch, nur dumm das die Kunden drinstehen
Hast du es gut, ich war gerade froh, ich konnte 2 Wochen das gleiche hinschreiben "Templateerstellung 8h"ich hatte so nen schönen schwarzen Order... und da ich eh jeden Tag das gleiche machen mußte, war das kein Problem mit dem hin und her kopieren.
Nabend, wie können die das Filmmaterial kostenlos anbieten?
Es wird Werbung eingeblendet in den Videosgute Frage - sind die Werbefrei?
Es wird Werbung eingeblendet in den Videos
Wenn du am Anfang 2 min Werbung siehst, ist es danach werbefrei. Auf golem gibts nen Artikel
Nabend Jungs. Ich hab schiss vor Franz
Wenn ich das ned pack und ich in Chemie und Mathe ned doch iwie auf ne 4 komm bleib ich kleben.
Er hätte wohl lieber für die Schule was machen sollen, anstatt COD4 zu zocken Aber bringt wohl beides nischt *duck und wech*gleich 3 fächer verkackt