[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pn? ich dacht ich hätt mich verständlich ausgedrückt... muss ich wohl wieder zu alter deutlichkeit zurückkehren...

wass isn dat fürn schrilles gekrietsch^ausm südnordosten? entweder des hört auf oders gibt flugloses entengulasch!
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte ich mein case innen schwarz lackieren ? habe keinen plan wie, mit welchem lack, ob es das wert is, und ich will keine scheiße bauen, außerdem müsste ich alles ausbauen, wieder einbauen und ich hätte 2-3 tage keinen rechner :fresse:
 
Warum haste hier auch nix gelesen? :shake:
 
@Pingu
Mach lieber mal nen Absatz in deine Ortsangabe ...
 
Heute und morgen sind übrigens ziemlich genau.

Unser heute und unser morgen, dein heute und dein morgen, steht das morgen auch noch da, ...? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh