[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, ich habe gerade ne alte Samsung Platte in meine HDD Dock gesteckt und das teil hört sich original wie eine Miniturbine an, die dreht locker 2~3sec hoch :d
 
lalalala
AGio wenn du nicht weitermachst an deinem Projekt nehm ich die Teile gerne :d

Jaa... Ich weiß..
Die ganze Hardware ist nur am verstauben und die wakü habe ich nur einmal für die Bilder damals ausgepackt. -.-


@pingu
Ich hab dich auch lieb. ;)
 
hm dass match futter könnte sogar ich mit meiner weißheitszahn op nach 3 tagen auch schon essen:fresse:

Naja ich bett gehen
 
einer reicht im luxx ned :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:50 ----------

soo,da hier goanixx los is, fetz ich mich mal wieder mit meiner inet routschitter-drrrrkskabelage! gd n12+!
 
Aber son kleiner Lan rechenr wär ned schlecht :d

Dann bau' dir auch einen zusammen. :shot:
Aber Greif lieber zum mini itx board. :d
Das ist so verdammt eng da drin mitderganzen Hardware.
Zwischen Radiator und Speicher sind gerade einmal ein paar Millimeter. :fresse2:
 
Keine Ahnung, könntest ja mit einem Witz anfangen
 
Rollt ein Ball um die Ecke und fällt um, währen ein mann auf einen aufgegessenen Keks tritt, den gerade ein toter Hase essen will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh