[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein PC ist bei 100% und der Strom aus der Steckdose ist nur ganz selten alle :p
 
Wir sollten unser Stromnetz sowieso mal langsam updaten, habe bei so manchen Steckdosen schon Engpässe, wenn da ne 3er Dose dran klemmt :p
 
Warum hängste auch was drann? Ich hab 13 oder 14 Steckdosen im Zimmer, das reicht mir. :fresse:
 
Oh man, ich habe im ganzen Wohnzimmer nur 4stk :-[
 
Ich brauch manche davon sogar. 2x Licht, 1x Globus, PC, Drucker, TFT, Telefon, Modem, ... Und dann halt immer mal Handy laden und ähnliches. Lieber zu viel als zu wenig. :d
 
Warum macht nicht mal jemand den "Wieviele Steckdosen habt ihr"-Thread auf? :fresse: Der fehlt hier noch. ;)
 
Warum ich? Ich hab mich doch schon geoutet und es interessiert mich nicht wirklich. :p
 
Deine Signatur ist doch auch doof ohne genaues Datum ... Biste wirklich erst Ende September wieder in Deutschland, fliegst du so lange? :fresse:
 
ich nicht, ich muss arbeiten (Spätschicht) ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh