[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bxd... nimm mal einige Kaltwaxstreifen und kleb se dir aufn Bauch. Danach ziehst se ab... dann kannste besser malen auf schönerem Untergrund :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Rechtsanwalt?
Gummipuppe?
Tickets?
Mich?
 
Ich würde Lebkuchen mitnehmen. :drool: Das Zeug ist so geil, hab letzte Woche noch ne Packung im Schrank gefunden. :)

Adios :wink:
 
nimmt ma einer auf pls
hab grad nur blöden window app zur hand der da nicht taugt :d
 
Was aufnehmen? Kalorin?
 
da sind grad so viele kids am grüßen da kommen unsere einfach nicht durch :((
 
Also wenn ihr euich alles selbst bezahlt und die nächsten 1,2 wochen zeit habt natürlich :d

sitzplätze befinden sich im Kofferraum oder bessergesagt ihr seid im Kofferraum
 
mh max 1 grüße in 30 min ...


"hallo DJ
ich würde es sehr begrüßen wenn du imsomnia grüßen würdest

denn es schon zig blogs und beschwerden hier ein in meinem rechenzentrum
\"Lasst uns doch alle mal den blöden DJ erhängen...der liest unsere Wünsche nicht vor \"

:)
vielen dank und schön gesund bleiben DJ !"
 
das heisst dei rohr is quer verlegt worden? biegs grade !


ducken, olaf!!

Negativ!
Im inneren von Darmland herrscht seit 21 Jahre Krieg, es geht dort alles drunter und drüber ständig gehen und kommen welche. Da ist nichts zu holen geschweige denn, dass man Eddings durch den Darmland bekommt.


Olaf16, die dicke Wampe kommt dir gleich mal rüber und erstickt dich :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh