[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Negativ!
Im inneren von Darmland herrscht seit 21 Jahre Krieg, es geht dort alles drunter und drüber ständig gehen und kommen welche. Da ist nichts zu holen geschweige denn, dass man Eddings durch den Darmland bekommt.

komische schreibaarten du hast & kennst:fresse:




erdbebe im munsterland... hmmmm... ^^duck^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, die Polen bleiben bei uns ;)

@ Drinkey
Da kannste nix Messern... das Messer prallt einfach an der Fettfront ab :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Westfront an Basis

Setzen Sie ihre diplomatische Macht ein und beziehen sie die Handilianer in diese aussichtslose Situation mit ein!
 
So, jetzt hab ich mein Hama-9,99€-Headset gegen meine Ipod-9,99€-Ohrstöpsel getauscht, bevor mir noch die Ohren abfallen :fresse:
 
Gott an BxD

Erlöse unsere Welt von deiner Wampe
 
Gott an BxD

UND HIER KOMMT SALAT!!!!!!
 
SPIROW... Das sind dann 99,99999999% der Weltbevölkerung die er da Ohrfeigt^^

Ich weiß wo mein Nachbar wohnt
 
Westfront an Basis

Ist das Ihr Ernst? Wir sehen von hier aus dass die Handilianer in Münster bei ihnen in der Hose mit den Schwanzosminumusen Kaffeetrinken.

basis an westfront: ihr könnt doch ganix sehn ! ihr seid doch hinner dem berch da!

un ausser dem san des IHRE handilianer, die mit IHREN Schwanzosminumusen in IHRER hose IHREN kaffe trinken!! :p
 
noe nein
war doch nicht soooooo gemeint !

fail himself und so :d
 
@ Insomnia
Captain Jack Sparrow jetzt glubschen, oder lieber was anderes?
 
:( will we no speak americano tight midget remix wünschen aber hab noch pause :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh