[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gott an BxD

Du bist nicht lustisch...
 
Damits auch Drinkey kapiert

ddddddysb9.jpg


:fresse:

Hoffe dass kostet mich net den Kragen :fresse2:
 
magic key ...

paindeluxe wieder deine hobby aufnahmen aus der unterschicht der berliner-gegend ? :d
 
bla muss man was beachten wenn man Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II draufklatschen will ?

einfach stecker verbinden pc starten und gut is oder gibts bestimmtes zu tun ? keine lust grad zu googlen
 
ihr ignoriert mich
maus wird so langsam leer
und durst steigt...
 
bla muss man was beachten wenn man Intel X25-M G2 Postville 80GB, 2.5", SATA II draufklatschen will ?

einfach stecker verbinden pc starten und gut is oder gibts bestimmtes zu tun ? keine lust grad zu googlen

Wie?

Wilst dein Sys um ne SSD erweitern?

Bei meinem Thinkpad hab ich die SSD einfach reingeschmissen und alles wie gehabt installiert.
 
ja eifnach erweitern
hab jetzt son oldsql system
mit q6600 8800 ultra und son ka*ck und standart sata hdds
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh