[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach
doch hab wieder ...
i-wie doch das pw wieder bekommen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:10 ----------

hallo drinkey
 
hallo dinkey. nicht schlimm
hab auch wieder "arbeitswoche" ...
 
Ich muss morgen erstma für Arbeit sorgen... Nach 3 Monaten chillen muss das mal sein...:fresse:
 
Guten Abend^^
 
Haha...hatte heute fast 2 Motorradfahrer aufm gewissen gehabt :d

Folgende Situation...

Es war für münsterische Verhältnisse stark am regnen.
Kreuzung... und hinter mir 2 Moppeds...
Ich wollte links abbiegen. Hab den geradeaus Verkehr durchgelassen. Ich stand dann auf der Kreuzung und wollte links abbiegen, für mich war nicht ersichtlich ob der Gegenverkehr rot hatte und hab dann lieber gewartet, bis der mir gegenüber auch wirklich bremst.

Die beiden Moppeds hinter mir hatten wohl keine Geduld und der eine wollte mich links überholen..dummerweise kam aus der Straße links von mir ein LKW, der rechts abbiegen wollte, der hätte beinahe den Moppedfahrer mitgenommen..also ich schnell etwas nach rechts gezogen, bin ja kein Unmensch. Dummerweise dachte der andere Moppedfahrer dass die cool sind und wollte mich rechts überholen.. Tja.. da war dummerweise ich..der weicht aus und legt sich auf Grund der nassen Straße lang.

Ich fahr ein Stück weiter und hab die Karre abgestellt und bin dann zu denen gegangen und gefragt ob alles ok sei. Die maulen mich natürlich an, war ja alles meine Schuld.
Hab mich dann einfach nur quer gestellt und mit "jajaja, ich ruf jetzt die Polizei" geantwortet und hab mich wieder ins Auto gesetzt.

Dann kam die Polizei. Haben die Situation geschildert, der LKW-Fahrer ist noch geblieben war ja auch mitbeteidigt und so.

Tja..ich hatte recht :d

Die Moppedfahrer haben Ärger bekommen :
-Rechtsüberholt
-Überholen auf einer Kreuzung
-Gefährdung des Straßenverkehrs
-Beleidigung
-Nötigung (sollen gehupt haben, hab ich aber bei meiner Mukke nicht gehört)
 
oh..willkommen zurück Pingu :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:26 ----------

WO ist Spirow?
Zockt der grad RL?
 
Bah dass kann nich sein Tag 4,5 nach OP und ich kann immer noch nich kauen atm würg ich alles so runter und zahn schmerzen hab ich auch-.-

Kaum zu glauben dass donnerstag die fäden raus kommen
 
hab 2 stk davon hier rumstauben
eines kommerz ding , das andere vom stav persönlich hergestellt :d
geiles ding sags nur kann 8kg aufnehmen

im krieg ideal ... granaten etc. rausbringen
wer vorsorgt der SORGT VOR :d
 
Und der eigentlich Sinn dieser Modelle...um Fische zu füttern?


vorzufüttern , an den platz locken
am platz halten - an das futter gewöhnen
angelhaken mit dem köder + futter zusammen aufm engsten platz anbieten und chancen verbessern...
das von stav is ultra ! hab da sogar n echolot dran

jaja die hobbys sind all so teuer und dennoch hat man die teuersten genommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh