[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vorzufüttern , an den platz locken
am platz halten - an das futter gewöhnen
angelhaken mit dem köder + futter zusammen aufm engsten platz anbieten und chancen verbessern...
das von stav is ultra ! hab da sogar n echolot dran

jaja die hobbys sind all so teuer und dennoch hat man die teuersten genommen :d

Ja...RC ist teuer :d

Hab mir letztens erst nen Buggy geholt..und nen Onroader hab ich hier eigentlich auch noch...und nun muss noch ein Truck her :d
 
ich würd damit auch gern loslegen mit sonem truck aber richtigen truck

made in us und a & sow :d
son richtiges katabum was ruhig 20kg wiegen darf und richtig ordentlich benzin frisst
aber sind so teuer die dinger und so rar
 
hui blind du hast dir also kurz nach dem Buggy noch nen Truck geholt :fresse:
ich hab hier einen 1/10er Buggy rumstehen aber den krieg ich nicht mehr eingestellt, der geht immer bei zu wenig Gas aus

mal sehen ich wollt mir jetzt mal ein Elektroflugzeug oder nen Hubschrauber anschaffen weil mich die dritte Dimension schon reizt...vorallem in Verbindung mit so einer Schlüsselbundkamera
 
Bah ersma gleich wieder Schmerzmittel nehmen ist doch nich normal-.-
 
ich würd damit auch gern loslegen mit sonem truck aber richtigen truck

made in us und a & sow :d
son richtiges katabum was ruhig 20kg wiegen darf und richtig ordentlich benzin frisst
aber sind so teuer die dinger und so rar

Einen Truck Truck, also Zugmaschine und Auflieger oder so nen Monster Truck in 1:6 mit 26ccm Maschine?

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

hui blind du hast dir also kurz nach dem Buggy noch nen Truck geholt :fresse:
ich hab hier einen 1/10er Buggy rumstehen aber den krieg ich nicht mehr eingestellt, der geht immer bei zu wenig Gas aus

mal sehen ich wollt mir jetzt mal ein Elektroflugzeug oder nen Hubschrauber anschaffen weil mich die dritte Dimension schon reizt...vorallem in Verbindung mit so einer Schlüsselbundkamera

Fetter einstellen, Leerlaufdrehzahl erhöhen Gas/Bremsservo richtig trimmen schon sicherlich probiert?

Kenn mich jetzt nicht sooo gut damit aus...bin Quereinsteiger...vorher Elektro Onroad gefahren :d
 
sind schon heftige Teile diese 1:6er
an der Vergasernadel und dem Leerlauf hab ich schon bisschen rumgespielt aber war mir dann zu blöd und hab das Teil wieder eingemottet

jetzt steht wieder mein Mofa von früher in der Garage :d
mit dem hab ich wieder paar Runden zum Spass gedreht und da möcht ich jetzt bisschen rumschrauben
 
nrw , denk ostern 2011 wirds so weit sein
obs dann dieses modell wird weis ich net , aber die lackierung wird selfmade sein
den lack stell ich dann sogar selbst her
wird purple green ;)
also grün/gelb flipflop effekt
 
ich hatte Pizza :p
 
na toll jetzt wo ihr es sagt, anscheinend ist der Eimer vom KFC schon wieder verdaut
werd mir jetzt noch nen Joghurt reinziehen
 
Hab mir jetzt nen Köpfchen Ozean Nebel angemacht

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

Jetzt mal ohne Mist... WO ZUR Hölle ist SPIROW?
 
nachti sersch

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:19 ----------

Ich geh jetzt auch mal ins bätt
 
wtf. hier ist ja echt GAAAAAAAAAAR nix mehr los....

jaja und ich wollte heut früher ins bett..... :shake:
 
Shiiiiiiiiiit schon so spät

Man ich muss ab nächste woche wieder um 5 raus Oo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh