[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr interessant :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ BlindxDeath

Das war eigentlich auf Drinkey bezogen. ;)
 
loooooos jungs, packt euer PS aus und erstellt ein 3D-Modell von mir!

hab im ersten Augenblich nur "packt" vernommen und "PS".....dann hmm S für Schwanz doch wofür das P davor ??? ....


Hab seit den letzten Wochen das Gefühl bloß an Geschlechtsteile denken zu müssen...:fresse2:
 
@ BlindxDeath

Das war eigentlich auf Drinkey bezogen. ;)

Deinen Quote rausgenommen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:45 ----------

hab im ersten Augenblich nur "packt" vernommen und "PS".....dann hmm S für Schwanz doch wofür das P davor ??? ....


Hab seit den letzten Wochen das Gefühl bloß an Geschlechtsteile denken zu müssen...:fresse2:

PS.. Photoshop

*Drinkey nen "Achtung Wild" Sticker von Jägermeister an die Stirn klebt*
 
tja, ich esse viel, nehme nicht zu, hab 13 Jahre Fußball gespielt und laufe (fast) jeden Tag und mache Sport :d

Hab seit den letzten Wochen das Gefühl bloß an Geschlechtsteile denken zu müssen...:fresse2:

Hast du vorher nicht gedacht? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Drinkey nen "Achtung Wild" Sticker von Jägermeister an die Stirn klebt*

Kleb du erstma meinen Nick von deiner Dildo-Shisha ab...

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:48 ----------

Hast du vorher nicht gedacht? :fresse:


äääääähhh Nein. Daaaafür hatte ich vorher kaum zeit. und Jetzt Schule ende 3 Monate chillen....joa... wundert mich echt nicht mehr das die ganzen asozialen in Deutschland nur am f*cken sind. Wenn man langeweile hat nimmt sich eine und fertig......
 

Anhänge

  • DSC_0129[1].jpg
    DSC_0129[1].jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 39
ohh Mittlerweile ich es schon bis Münster vorgedrungen das ich einfach nur geil bin...:fresse2:
 
BlindxDeath macht mir langsam Angst :fresse:
 
Guten Morgen meine Kinder!
 
lol geh nicht :O
 
tja, ich esse viel, nehme nicht zu, hab 13 Jahre Fußball gespielt und laufe (fast) jeden Tag und mache Sport :d

Das mache ich auch alles,nur das ich relativ schnell zunehme, aber vorallem wegen den Muskeln mehr wiege.
Naja ich geh ins Bett, Gute nacht :wink:
 
Adios :wink:

Will denn nicht langsam mal ein Mod splitten? Faules Pack ... :fresse:
 
BlindxDeath macht mir langsam Angst :fresse:

jop, hier herrscht eindeutig zu viel Schwanz.

hmm vielleicht ist ja die Tochter meiner Nachbarin daheim :fresse2:

Hab ja schonmal von ihr erzählt.... heut wieder gesehen, oh man. Die könnte echt aus einem dieser Highschool filme stammen. Weißer Minirock,blond usw. :love:

:fresse2:
 
Für die Ewigkeit festgehalten? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh