[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (30) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
30_worst-game-everzojr.gif
 
Gut dass ich im Moment kein Windows benutze xD
 
Könntest du aber wenn du deinen PC weiter baust :d
(oder mir gibst... bekommst auch meinen laptop dafür :d xD)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:50 ----------

Gute Nacht AGio und PainDeluxe
 
Was macht ihr noch? Meinereiner sitzt gerad ziemlich stramm vorm Rechner, nachdem der werte Herr Nachbarn ihn nach der Arbeit (0Uhr) abgefangen und zum Trinken genötigt hat. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Leicht zu verführen was? :>

<- Schaut Eureka7
 
Naja, der Herr Nachbarn ist nett und Madz war in Partylaune. :d

Kennste die neue Weeds Staffel schon?

Und zu deiner Frage: Ja, besonders, wenn die realistische Aussicht auf intensiven Kontakt mit primären weiblichen Geschlechtsorganen gegeben ist. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Hab Weeds nie richtig geschaut, also gelegentlich als es auf Pro7 damals lief. Fand es aber eher öde - da dampf ich lieber selber und schau Fear & Loathing ;)

Das erinnert mich daran, dass ich mich mal wieder bei jemanden melden muss. :fresse2:

€: SCHEISS SOMMERGRIPPE
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!Achtung Achtung, eine wichtige Durchsage!!!

Ich hab Hunger...will zu Mecces, aber alleine ist dooooof.
Also..wer kommt ausm Münsterland/Umgebung) und hat Bock auf Mecces?
Komm wohl rum,sammel dich ein und bring dich anschließend umme Ecke/nach Hause.

Meldet euch ma bis 00:30 Uhr. Sonst fahr ich alleine :d
 
:stupid: :fresse:

Hola :wink: :d :love: :d :(

1 Woche ... :love:
 
Hm.

ich fahr jetzt schon :d
Grad nachbarin gefragt, die zieht sich noch um und dann fahren wir durchn McDrive :)

Bis gleich :wink:
 
viel Spaß mit der Nachbarin :wink:
 
LOOOOOL @ Gehaltvorstellungs Thread:d:d+

Yo Money whatz poppin welcome to de geddo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh