[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schalala.. lasst uns doch was "machen", solange der Rest noch nicht da ist ?
 
gearbeitet ... schon mal für montag vorbereitet :)
und feiern ? nur weil man on ist heissts nicht dass man nicht feiert :banana:
 
Ich hatte meinen Sohn seit heute morgen.
Essen, Spielplatz,essen,spielen, essen....usw. :)

Wie das eben bei einem 1 1/2 Jahre altem Jungen so is ;)

Feiern?
Keine Zeit...hole meinen Sohn morgen früh wieder von seiner Mum ab und fahre dann zu OMA :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sersch
wie willste vorm Rechner feiern?

Reifengesicht
ich will auch aufn Spielplatz..nimm mich das näcshte mal mit :(


ich mach mir nen Minze-Köpfchen :)
 
bin nicht kontinuirlich vor dem "rechner" ...
und wie ich was mach musst du ja nicht wissen
aber so s eid ihr ja von drüben ... wollt immer alles wissen und am besten aufm print festhalten :d
 
Heut früh in der Schule gewesen (Freiwillig ! - hatte heute wegen der Kursfahrt frei, kamen gestern spät erst wieder) - erstmal gute mündliche Noten eingesammelt für den Elitarismus :fresse:
 
Moin! :wink:

Bin noch bisschen in CSS kleine Kinder schmerzhaft zermetzeln und dann geh ich ins Bett... Muss um 7 oder spätestens 8 aufstehen... UND DAS AN EINEM SAMSTAG :fresse:
 
Moin! :wink:

Bin noch bisschen in CSS kleine Kinder schmerzhaft zermetzeln und dann geh ich ins Bett... Muss um 7 oder spätestens 8 aufstehen... UND DAS AN EINEM SAMSTAG :fresse:

ahahahah :lol:
Als ich dich mal gesehn habe wie du spielst sah das anders aus :asthanos:
Hab ich dich noch in Steam? Guck ma nach jojo^^
 
Du hattest mich nie in Steam... Auf keinem meiner 3 (aktiven) Accs...
 
doch doch aufjedenfall. Da hat immer ein Kumpel auf deinem acc gezockt. ich bin mir wirklich sicher!
 
loljv4x.gif



So gute Nacht
 
doch doch aufjedenfall. Da hat immer ein Kumpel auf deinem acc gezockt. ich bin mir wirklich sicher!
Bis auf meinen 4. Steam Acc (Inaktiv) hab ich niemals jemanden auf meinen Steam Accs spielen lassen (Außer KF, L4D(2) und Mafia2)

Also nein, du hattest mich nie auf einem meiner 3 (aktiven) Accs >.>
 
epilepsi waahhhhh gnaaaaaa

gn8! auch ich

@olaf adde mich mal dann zocken wir mal paar gemütliche runden.
Mal sehen ob du wirklich so gut bist^^
 
kann mir einer sagen was olaf da fürn Profilbild hat? ich kanns nicht einordnen :-/
 
...
@olaf adde mich mal dann zocken wir mal paar gemütliche runden.
Mal sehen ob du wirklich so gut bist^^
Nein, sonst enden meine Accs so wie mein 3. .... Mit fast 50 Freunden und täglich irgendwelchen Invites
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh