[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheint auch nicht sooo viel mehr zu gehen. :fresse:

@BlindxDeath Dann lass es qualmen :fire:
 
wir wolln die Wolke sehn, wir wolln die Wolke sehn, wir wolln die Wol, wir wolln die Wolke sehn!
 
waaas? noch nix los hier?

naja, ich muss früh ins bett - morgen um 8:15 Musterung (sprich um 6 aufstehn^^)

viel Spaß noch!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:13 ----------

und @BxD:
Schöne Wolke :d
 
Ich hab mal so ne Theorie.

Ich unterteile die Menschen in meinem Freundes/Bekanntenkreis in 2 Gruppen.

Einmal die, die beim Gehen arg mit den Armen mitschwingen bzw rudern und einmal, die nicht so dolle schwingen, also beim laufen die Arme unterhalb des Bauchnabels behalten.

Die Ruderer sind nach meinen Beobachtungen vom Wesen her totale Labertaschen, was mich ziemlich schnell auf die Palme bringt, da diese alles erzählen, was denen gerade einfällt..und das in einer überdurchschnittlich hohen Lautstärke und anscheinend keine stille Minute mit jemandem verbringen können. Mit denen kann ich aufjedenfall nicht so gut.

Die Leute die ihre Arme unterhalb des Bauchnabels bleiben, finde ich wesentlich angenehmer, da diese auch einfach mal die Klappe halten und nicht alles aus sich heraushauen, was denen einfällt. Ob diese Leute vom Charakter her gut sind oder nicht, sei erstmal dahin gestellt. Oberflächlich kann ich mit denen erstmal wesentlich besser auskommen.

Ich persönlich benutze diesen Indikator dazu, um schnell herauszufinden, wie die Leute vom Wesen her sind und sortiere schon bei der Gangart aus, ob ich mich mit dieser Person öfters treffen will oder nicht.

Wie ich mir diesen Effekt erkläre?
Dass diese Ruderer aus meiner Erfahrung gerne und viel quasseln, haben die, so wie ich glaube, einen generellen Energieüberschuss, welchen sie nicht nur auf deren Sprachmodul übertragen sondern auch auf den Körper, in dem sie beim Gehen Körperteile unnötig belasten müssen.

Bis jetzt trifft es auf allen Leuten zu, die ich kenne.

Habt ihr auch schon so eine Beobachtung in eurem Bekanntenkreis festgestellt?
 
@mister Wolke:
werd ich mal beobachten :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:16 ----------

oh nein, ich muss ja noch Sporthose und Sandalen einpacken für morgen :Wall:
 
musterung haha

einmal umdrehen und husten :d
bäääm da hatte der doc seine brille verloren
und ich wurde nich ausgemustert nein !
ich durfte noch 1 mal kommen incl körperverletzung :d

dann ohne husten und sogar T2 :banana:
was ich nich bereue dann doch "dahin gegangen zu sein"
 
[...] Habt ihr auch schon so eine Beobachtung in eurem Bekanntenkreis festgestellt?
Interessante Theorie. Bedarf weiterer Testreihen. Werde eigene Untersuchungen anstellen.

@Sersch: Bundis stink0rn. :fresse2:
 
habt ihr was genommen was ich noch nicht hatte ? :(:(:(

war nicht beim bund
war bei der marine
 
Zuletzt bearbeitet:
Marine gehört auch zur Bundeswehr. :p Ist nur eine TSK. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh