[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (31) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier sollte ich ja eigentlich richtig sein, hab oft das problem das ich nach ne we an dem ich mal länger gepennt habe, unter der woche nicht einschlafen kann....

hab mich um 1 ins bett gelegt, noch paar kapitel in dem buch das ich gerade lese gelesen. bin aber einfach nicht müde geworden....

ich hab morgen nix wichtiges, kann auch erst gegen 11 auf der arbeit auftauchen, aber bald geht das studium weiter los und da muss man ja auch doch manchmal schon um 8 fit sein.

ich hab jetzt vor her halben stunde ne zolpidem und ne halbe zopiclon genommen, die werden mich jetzt auch zuverlässig zum pennen bringen, aber das kanns ja auch nicht immer sein.

was habt ihr denn so für tipps oder mittelchen zum einschlafen?
aber bitte nicht mit baldrian, warmer milch und so humbuck kommen, das funzt alles 0


greetings
 
keine Ahnung, ich hab mich erschreckt :fresse:
 
das Spiel ist langweilig ;) :p
 
Ey BxD steht schon i.was fest wegen samstag??Also wann wo wie mit wem usw?
 
wenns regnet bin ich dabei ghosti
ich nehm auch die rosa plüschhandschellen mit ! da du ja auf alu allergisch bist
 
Ey BxD steht schon i.was fest wegen samstag??Also wann wo wie mit wem usw?

Dachte jetzt an dem Grill daaaa.
Ich Editier Donnerstag nachmittag mal den Anfangspost von dem Thread mit allen Daten und sooow.

Wenn das nicht hinhaut und Sersch schießen geht, fahren wir halt alleine und rauchen danach paar Shisha-Köpfchen ^^ Tabak hab ich genuch.
FFA?

BxD killed by AAF

*Levelup*

FFA = Free for All
 
Gut klingt alles logisch^^...Erst mal 3 Neue Speicherkarten für die Cam besorgt und 2 USB-Sticks + Kartenleser :d das alles für grade ma 20 Euro :d
 
naja welche speicherkarten können es schon maximal sein ? i-was richtung SD kinderkram :d
 
ich investiere auch 20€ für eine Speicherkarte - muss aber ne 32GB microSD sein :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh