[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verdammt ich kann nicht schlafen, denn irgendwer hat im Büro ne Palette Redbull auf meinem Schreibtisch geparkt und die hat den Abend nicht überlebt :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Abend und gute Nacht zugleich! :wink:
Muss um 5 Uhr aufstehen und zur Berufsschule nach Wasserburg fahren, gay :fresse:
 
Ich wollte schon seit 2 Stunden schlafen, aber ich kann einfach nicht...
Ich bin mal gar nicht müde, und meine Erkältung macht mir auch schwer zu schaffen...

:wink:
 
Ich hab noch zwei Stunden bevor ich ins Bett gehe... juhuu :)
 
fehlt doch im nr.32 glatt der Link zum nr.33 :motz:

und ich hab mich schon gewundert, dass hier noch niemand geschrieben hat :wall:



ich geh dann auch direkt pennen, wollte eigl schon um 30:00 ins Bett, bin dann aber an two and a half Men festgehangen :fresse:
ich werd die nächste Woche auch nicht mehr hier vorbeischauen, da ich grad versuche früh ins Bett zu gehen (heute schonmal Megafail^^)


gn8@all:wink:
 
man ist hier viel los :hmm:

Adios :wink:
 
Ich bin noch da :wink:

7.30 Uhr im Bett gewesen. Um 14.30 Uhr aufgewacht. Mein Schlafrhythmus ist nun völlig dahin :-[
 
und ich will mehr Bett und Schlaf :p
 
Dann geh doch schlafen Nameless?
Und wieso neue Batterie??
 
Achsoo... ja, aber hier is ja keiner, der das Akku aufläd :d
 
Abend :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:57 ----------

Hier geht's rund !?
 
OMG xD haha... und wir haben Sekt xD Aber ich trink doch net mitten in der Nacht Sonntag alleine Cocktails oder Sekt xDDD Ich esse lieber einen Naturjoghurt <3
 
Fruchtquark is abr net so gesund wie Naturjoghurt in der Nacht...
 
Auf die Männer: Die Lösung und Ursache aller Probleme :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh