[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ey Fruchtquark ich hab gehört du bist Mittwoch dabei?? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn wir um viertel vor 4 losfahren ja müssten se dann aber direkt vonner Schule abholen :d
 
Ne den den ich eigentlich dafür im Visier hatte gibts nich mehr im Angebot war halt verdammt billig das Ding...I.wie 26 Euro für den Drucker(Firmenauflösung) und Fremdhersteller Toner hat nur 10 Euro excl gekostet....
 
SMod@Nachtschicht:

caffe.jpg
 
Hey ihr Freaks!

Fruchtquark kommt wohl mit, weil ich ja anscheinend auch komme o_O
ich hab übrigens noch knappe 6 Stunden zum pennen! :fresse:

@ BlindxDeath

ich rauche nicht soviel Shisha, aber ich liebe Schoko-Minze :d
 
Glaubst du, ich hätte wirklich Lust aufs Milchaufschäumen gehabt? Das ist schlicht ein Caffé Latte, kein Cappuccino, sonst hätte ich auch eine Tasse genommen. Und ja: ich kann danach noch schlafen.
 
Nene... ich bin Mittwoch nicht dabei! Und schlafen muss ich wohl nachher ... iwie... Baldrian klärt :d
 
ich hab morgen frei :)

ich hoffe die Post kommt früh, ich will meine GTX 460
 
naja ich werd euch wohl etz öfters beehren^^
hab die schnauze so voll, es werden nur gründe gesucht um wenn loszuwerden. no comment
 
ach andres forum, wurde was geahndet was es gar nich war, nur wenn man als mod das unbedingt so sehen will dann kann man auch daraus n strick drehn
 
Du sollst doch keine anderen Foren neben dem Luxx haben... :)
 
hatt ich lange^^
ach naja war auch ganz nett aber momentan is das nich mehr schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh