[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
'nacht. so ein mist aber auch, da macht man info-HAs und merkt dann, dass man garkeinen usb-stick hat.
 
Wer macht denn HA für Info? :haha:
 
mir ist langweilig - schreibt doch mal was :p
 
doof, das nächste wird noch schlechter :(
 
Frauen ...

ist aber zuviel fürs Luxx - das wird dann wohl eher chatten und 6 Uhr sind wir bei Part 35 ^^
 
jo :) wird schon iwann wieder, dauert aber ...


Wie findet ihr das?



Was denkt ihr darüber? Also einfach eure Gedanken dazu ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja dieses IWANN.... bäh schlimmes Wort... aber wie sagt man so schön "Zeit heilt alle Wunden" auch wenn man es in dem Moment nicht glauben mag, in einigen Tagen, Wochen, Monaten gehts dir wieder super gut und du fragst dich, wieso du nur so bescheuert warst und es dir so scheiße ging...
 
mir gehts ja schon 6 Wochen so - ich hab langsam Angst :(

Kommentar zum Bild?
 
Huii, 6 Wochen is echt lang... aber das wird schon wieder :) Ehrlich. Bei den einen gehts schneller, bei den anderen eben langsamer. Hoffe doch du hängst nicht nur in der Bude und sitzt alles aus... das hilft natürlich nicht sooo dolle und die Zeit ganz sich um einiges verlängern...

Meinung zum Bild? Ehrlich? Schrecklich! Garnicht schön und überhaupt nicht mein Geschmack. Viel zu kitschig und billig. Und vorallem iwie ohne Sinn.
 
:p

Was ist daran nicht schön? Und sinnlos find ich es auch nicht ...

Huii, 6 Wochen is echt lang... aber das wird schon wieder :) Ehrlich. Bei den einen gehts schneller, bei den anderen eben langsamer. Hoffe doch du hängst nicht nur in der Bude und sitzt alles aus... das hilft natürlich nicht sooo dolle und die Zeit ganz sich um einiges verlängern...

ich bin froh wenn ich abgelenkt bin

da macht man sogar gerne Überstunden und sowas :fresse:
 
:p
Was ist daran nicht schön? Und sinnlos find ich es auch nicht ...

Ich weiss nicht. Ich find es einfach schäbbig. Total so Seemanns like und ne bah. Geht gaaarnicht. Total kitschig und erinnert mich an so alte Menschen ausm Knast oder so asoziale Hartzer... Und sinnlos, weil ich keine Bedeutung in diesem "Myyy Loooove" sehe...
 
Das My Love find ich auch nicht so toll. ;)
 
Und was soll dann anstelle von "My Love" dahin?
Aber auch ohne diesen Schriftzug sieht es echt nicht gut aus....
 
ihr seid doch alle doof :p :fresse:


Und was sagst du dazu?

 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Du wolltest meine Meinung/unsere Meinung... Wenn es dir soooo gut gefällt musste ja nicht auf uns hören und kannst es dir stechen lassen. Ein Tattoo ist ja eh etwas persönliches und man sollte da nicht so sehr auf andere hören...
 
Ach du heiliger Bimbam. Das Tattoo is ja mindestens genauso schäbbig. Das ist genau das selbe wie das davor. Kitschig, hässlich und erinnert mich an Seemänner, asoziale Hartzer oder Knastis... sorry, aber sowas is nen NOGO! Aber wie ich auch oben geschrieben habe, das ist alles persönlich und man sollte da auf andere Meinungen scheißen....

Aber eine Frage hab ich echt. WIESO umbedingt SO ein Motiv?????? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
?
Ein Tatoo einfach mal so, weil mir mit 18 (oder 13 oder 20) "das Herz gebrochen wurde"????
Tut mir leid, aber...
Edit: @Dessert: Bildet sich Deine Meinung auch noch nach etwas anderem als Nachmittagssendungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sag dazu nix mehr ... :fresse:

@ Fruchtquark

ist für mich ne Art das alles zu verarbeiten ;)
 
Ja, ich kann das ja gut nachvollziehen, dass du das iwie alles verarbeiten willst. ABER bitte denk mal nach. Tor123 hat da schon Recht.. Du wirst dir in wenigen Monaten/Jahren in den Arsch beißen, dass du dir so ein HÄSSLICHES Motiv stechen lassen hast. Ich mein ok das is alles ne Sache des Geschmacks, aber selbst wenn du das Motiv immer noch ganz gut findest, du findest es sicher nicht mehr gut, dass du dir wegen irgendeiner Ollen sowas hast stechen lassen. Ehrlich. Denk da gut drüber nach. Mach iwas, das nicht für immer ist. Weil du willst sie ja ausm Kopf bekommen, aber so wirst du für immer an sie denken....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh