[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (33) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war heute zufällig aufm Weinachtsmarkt und musste leider feststellen, dass Glühwein ab 18 ist :fresse:
Seit wann ist da so? xD

LoL WTF und OMG aber wüsste da jetzt eigentlich auch keinen Grund, also wenn ihr mit "Schuss" bestellt hättet dann ja, aber normaler Glühwein is doch ab 16, wenn das überhaupt mal jemanden interessiert ...
 
moin Raceface :wink:

ich glaub heute Nacht versuche ich nochmal zu schlafen ...
 
Verkaufsoffener Sonntag?
Nein, aber bei uns in der Audi hat eine Firma sch***e gebaut und Kabel in einigen Autos falsch reingebaut... Jetzt kommt Tooltech Design und baut das um... Ich aber will auch 400 Euro für Samstag+Sonntag bissl Arbeiten, also hab ich mich dazugemeldet ^_^
 
Ich muss noch 2TB Daten sortieren, 2 Systeme neu aufsetzen, eine HDD gegen eine SSD tauschen und dann war da noch irgendwas mit einer website die nicht läuft und noch irgendwas :p
 
Kommt vom heutigen bowlen. Mein Finger sind beim ersten mal seltsamerweise in der Kugel stecken geblieben. :fresse:

Hoffe dass die schmerzen morgen nachlassen. Hab keine Lust wegen jedem Fliegenschiss zum Arzt zu gehen...
 
ich werd Mo mal hingehen und hab jetzt schon keine Lust ...

da sind wieder drölftausend Omas und Opas da die einfach nix zu tun haben
 
gn8 BxD :wink:

und jetzt mal ein bischen mehr Action hier :d
 
Hier fehlt ein wichtiger Bestandteil von Action. Frauen...da wo es Frauen gibt, gibt es auch Action
 
das denke ich mir auch oft, aber iwie ist das nicht so einfach

Adios :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh