[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich geh pennen, gute Nackt ;)
 
Boa ey, hier kloppen sich 2 Kerle und 2 Weiber lautstark auf der Straße...
 
Guten Abend^^
 
Boa ey, hier kloppen sich 2 Kerle und 2 Weiber lautstark auf der Straße...

Die 2 Weiber sollten sich küssen :d


btw. auf meiner Straße hört man auch extrem oft die seltsamsten Geräusche...Knallkörper,Feuerwerke oder ein lauter Knall als wäre ein Stahlcontainer umgefallen. Immer wieder hört man Zwielichtige Gestalten die hier umherziehen...Hin und wieder randalieren Jugendliche...

Besonders schlimm sind diese Vollidioten mit den überlauten !!! Rollern die hier zu jeder! Zeit umherfahren. von den Autos die noch schlimmer als nach ATU Tuning klingen möchte ich erst garnicht reden....

Naja dafür sieht man hier oft extrem heiße Weiber:fresse2:
 
LoL gerade gabs im Film nen riesen Bombeneinschlag und genau in dem Moment gabs bei mir nen "Ministromausfall" und das Licht und Bild hat kurz geflackert :d :fresse:
 
Wie mache ich auf einem Laptop mit DE Tastatur dieses Zeichen: \, wenn US Layout eingestellt ist? :d
 
Wie mache ich auf einem Laptop mit DE Tastatur dieses Zeichen: \, wenn US Layout eingestellt ist? :d



:fresse2:

ich glaube ~ (im deutschen Layout) ... aber ich weiß es nichtmehr, hab das auch irgendwann gebraucht und einfach alles probiert :d .

(Und ja, ich weiß, die Tasta oben hilft nich, musste trotzdem sein :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Forum ist voller kyrillischem Spam:d - ich glaub ich sollte doch nochmal Russisch lernen damit ich im Luxx up to Date bin :lol:

Auch Huhu, Phil :asthanos:
 
Ich seh schon, hier fängt das Leben auch an zu toben- schade das ich schon etwas müde bin- Weichei-Alarm :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh