[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (36) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physik ... Oh man, da war ich immer so müde und hab gepennt. Hat trotzdem fürs Abi gereicht (Leistungskurs). :) Welches Thema denn?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja Physik Leistungskurs ist schon ordentlich...
Alles was zu unserer Technischen Physik 2 gehört, also Schwingung, Wellen, elektromagnetische Wellen, Interferenz, Beugung und Optikkrams/Abbildungen... dazu noch ein bisschen Fehlerrechnung. :wink:
 
na dann viel Spaß damit :wink:
 
Kann nicht einschllllllaaaffeenn!!!!! :(


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Ich muss ne bomben bewerbung schreiben für ein ausbildungs platz ich hab nur keine ahnung worauf ich achten muss und was ich schreiben soll usw.. :/ hast msn?
 
Ne komplette Bewerbung?
Wenns ne komplette Bewerbung sein soll könnte ich dir mal ne Vorlage schicken, wurde mit der Bewerbung soweit auch genommen, hat dann erst später bei den Einstellungstests nicht geklappt ;)

Ne MSN hab ich nich ;) Aber auch nemme soviel Zeit, hab zwar morgen Spätschicht aber irgendwann muss ich trotzdem ins Bett ;)
 
grade heimgekommen. habt ihr auch alle schoen den australien tag gefeiert?
 
@Shinignstar, meld dich evtl mal per PN ich geh jetzt pennen.

Aber wichtig ist vorallem die Form, die muss sauber wirken. Du musst dich dabei gut verkaufen, aber nicht übertreiben, geh auf die Anforderungen ein die die Stelle mit sich bringt.
Und einfach dran denken, es ist ein beWERBUNG, also mach Werbung für dich.
Und nochmal an die Form denken, ne Bewerbung die äußerlich Scheiße aussieht wird meist gleich aussortiert. Also dazu gehören nicht nur die Form der Bewerbung auf dem Papier, sondern auch Bewerbungsmappe, Umschlag usw. das muss alles gut aussehen, also Knicke Flecken usw sind penibelst zu vermeiden.

Anonsten frag mal beim Arbeitsamt nach, die können dir sicherlich auch weiterhelfen ;)
 
Ne komplette Bewerbung?
Wenns ne komplette Bewerbung sein soll könnte ich dir mal ne Vorlage schicken, wurde mit der Bewerbung soweit auch genommen, hat dann erst später bei den Einstellungstests nicht geklappt ;)


Eine gute Vorlage könnte ich auch drigends gut gebrauchten :wink::-[
 
huhu :wink:

gerade 8 Folgen HIMYM gesehen, jetzt ist mir langweilig ... :fresse:
 
ich hab frei :p
 
Krank oder krankgeschrieben? :d :fresse:
 
seit 6 dezember krankgeschrieben weil ich mir den daumen gebrochen habe :d
 
sowas macht man ja auch nicht :shake:
 
kann ja nix dafür, wer braucht auch sportunterricht in der berufsschule:grrr:
 
Sport ist Mord, so ist das halt

aber Sport in der Schule ist doch cool :d
 
ja in der realschule wars noch cool aber wer braucht in der 9&10 schulstunden nachmittags um dreiviertl 3 sport?!?!? :d
 
ja, wenns zu spät ist hat man auch mal keine Lust ... irgendwann will man einfach nur heim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh