Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frauen sind IMMER anspruchsvoll.
ooohja..
Ja und? Wir wollen halt nur das Beste vom Besten... selber Schuld, wenn ihr euch mit allem direkt zufrieden gebt ;P
Ne hab ich noch net, weil ich, weil, eeeh, ich weiss auch net wieso
Ja ich freu mich auch schon, wenn mein Vertrag ausläuft und ich mir nen neues Handy holen kann. Wobei vom Aussehen is mein Handy sehr schick <3
Ja ich freu mich auch schon, wenn mein Vertrag ausläuft und ich mir nen neues Handy holen kann. Wobei vom Aussehen is mein Handy sehr schick <3
was denn sonst, Ji? Das ist ja wie auf sitzende Enten zu schiessen - Null Punkte
Ja und? Wir wollen halt nur das Beste vom Besten... selber Schuld, wenn ihr euch mit allem direkt zufrieden gebt ;P
hab übrigens das Xperia x10
ich meine sie hatte so nen Sony Ericson xperia oder so
Wow Ji. Ich bin stolz auf dich.
@Nameless... HTC find ich auch super.. nur leider gibts die nur in schwarz... bis mein Vertrag ausläuft dauerts aber noch nen Jährchen und dann mal schauen was bis dahin draußen is..
süß
Na da kommt ja noch einiges. Das Desire und das Desire S gibts auch in weiß.
Warum weiss, mal ernsthaft? Für mich ist das immer noch unlackiert ... verstehe diesen Weiss-Wahn nicht!?!
Auf Partys..denken die Mädels ich sei schwul... quatschen dann..und BÄM, liegen die mit mir im Bett xD