[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich brauch was für die Kontakte.. nutze da zur Zeit Go Contacts da für, aber iwie passt mir das noch net zu 100%

Ansonsten noch iwas das meinen Bildschirm pimpt, da nutze ich Go Launcher und iwas für den Hintergrund wo ich jetzt net weiss wie das heißt :d Ich fänd sowas in dem Style wie von den Windows Phones für den Bildschirm nice, aber die App die es dafür gibt is scheiße, aber vll gibts ja noch ne andere dafür?
 
Ja, die meisten schon- zumindest bleiben die kühl und sind oft recht gut zu übertakten^^
 
Kontakte synchronisieren kann ich mit HTC Sync ...

Was willst du für den Hintergrund? Ich hab einfach ne Menge Wallpaper. Dann halt auf einem ein Wetter + Uhr Widget (HTC ist schon cool) und meine Widgets (Player, Kalender, ...) + Verknüpfungen. Viele nutzen verschiedene Launcher oder Beautiful Widgets (kostet aber was).

Welches Smartphone hast du denn?

Hier mal meine Wallpaper (bzw. die meisten davon): [Klick mich]


Tut mir leid, dass ich nicht schnelle geantwortet hab Schatzi. :p Ich war gerade beschäftigt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neee ich meinte jetzt für die Kontakte ne App wo das einfach schöner aussieht.... bei meinem Handy is das stanni Dingen mega hässlich.... hab übrigens das Xperia x10

Und Hintergund hab ich mir auch nen Schönen rausgesucht, aber mir fehlt jetzt noch der Pepp. Hab mir nen Widget fürne Uhr geholt, aber das s mir zu öde. Wenn das was kostet is egal, hauptsache das macht was ich will und sieht gut aus.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:54 ----------


Ja und? Wir wollen halt nur das Beste vom Besten... selber Schuld, wenn ihr euch mit allem direkt zufrieden gebt ;P
 
Kontakte hab ich jetzt ka. Muss ich mal google fragen. Schon mal im Android Thread gefragt?

Beautiful Widgets kannst du dir ja mal ansehen. HTC verwöhnt einen mit Sense, da braucht man sowas nicht ...
 
Ne hab ich noch net, weil ich, weil, eeeh, ich weiss auch net wieso :d
 
Ja ich freu mich auch schon, wenn mein Vertrag ausläuft und ich mir nen neues Handy holen kann. Wobei vom Aussehen is mein Handy sehr schick <3
 
Ja ich freu mich auch schon, wenn mein Vertrag ausläuft und ich mir nen neues Handy holen kann. Wobei vom Aussehen is mein Handy sehr schick <3

Ein Problem bei Android ist mMn, dass es teilweise ewig dauert bis die Updates kommen und viele Hersteller noch selbst iwas tolles einbauen müssen (viele können das einfach nicht und versauen dadurch nur die Software).

Deswegen fällt da bei mir schon das meiste Weg. Da bleibt nur noch HTC (hab hier ein Wildfire, ein Desire und bald ein Desire HD), Samsung und eventuell Motorola (das Defy ist schon echt gut).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nameless... HTC find ich auch super.. nur leider gibts die nur in schwarz... bis mein Vertrag ausläuft dauerts aber noch nen Jährchen und dann mal schauen was bis dahin draußen is..

@websmile... nee es ist weiss ;)

@Drinkey... nein -.- ich denke das ist geschlechterunabhängig...
 
süß :d

@Nameless... HTC find ich auch super.. nur leider gibts die nur in schwarz... bis mein Vertrag ausläuft dauerts aber noch nen Jährchen und dann mal schauen was bis dahin draußen is..

Na da kommt ja noch einiges. Das Desire und das Desire S gibts auch in weiß. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh