Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie kann man um solche Uhrzeiten Hunger auf was Süßes haben?
So alle Nudeln wegich hätte mehr machen sollen als 600kg
![]()
Ich hab so gut wie immer bock auf Süßigkeiten. Ich könnte davon leben, nur leider geht das ja nicht...![]()
![]()
Viel wichtiger finde ich die Frage wieso jemand 3KG Fleisch im Kühlschrank hat? Hamsterkäufe?![]()
Ich hab so gut wie immer bock auf Süßigkeiten. Ich könnte davon leben, nur leider geht das ja nicht...![]()
![]()
![]()
Grillen war für mehr Leute geplant. Waren letzendlich aber nur ein Päärchen![]()
Das ist ne reife Leistung- damit hast du dein Körpergwicht wahrscheinlich verachtfacht
Doch![]()
Grillen war für mehr Leute geplant. Waren letzendlich aber nur ein Päärchen![]()
Der Männerwelt würde das gar nicht gefallen![]()
Nachdem ich gut 1kg Spaghetti Carbonara verschlungenen hab, war der Tag für mich gelaufen![]()
@Drinkey... wieso??? Ich geh doch nebenbei trainieren, also fett werde ich never![]()
Keine zuverlässigen zumindestens![]()
Wirklich gute Freunde sind im 21 Jhdt verdammt selten geworden![]()
Keine sorge du suchst freunde? Hey! ich auch
Bei der nächste Grillparty bin ich dabei wohnst ja nur 30 min von mir![]()
Ach, habe ja welche, habe aber eigentlich nie was gegen Neue Bekanntschaften![]()
Haha![]()
Ne ey.. ich kann nicht mehr![]()
achja zur anmerkung...
Ich komme eher mit frauen klar als mit männern![]()