[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (37) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viel wichtiger finde ich die Frage wieso jemand 3KG Fleisch im Kühlschrank hat? Hamsterkäufe? :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ist immer nervig :( - aber wenigstens kannst du sicher sein das du heute nicht verhungerst :d

Das ist ne reife Leistung- damit hast du dein Körpergwicht wahrscheinlich verachtfacht :lol:

Doch:p

Ach verdammt :fresse:

Ich meinte 600gramm :lol:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:50 ----------

Grillen war für mehr Leute geplant. Waren letzendlich aber nur ein Päärchen :-[

Keine sorge du suchst freunde? Hey! ich auch :)
Bei der nächste Grillparty bin ich dabei wohnst ja nur 30 min von mir :d

@Websmile... nein. Dann würde ich gaaanz schnell sterben, außerdem so ab und zu was Herzhaftes, wobei dann nehm ich einfach Chips :d:d:d

@Drinkey... wieso??? Ich geh doch nebenbei trainieren, also fett werde ich never :d

@Freakfish... eh what???

Nachdem ich gut 1kg Spaghetti Carbonara verschlungenen hab, war der Tag für mich gelaufen :fresse:

Naja, muss ehlich sagen freundschaftlich gesehen komm ich mit Männern fast immer besser zu Recht ^^
Frauen taugen für mich meist nur für andere Dinge :fresse:

Hey, was erwartet ihr von mir ich wohne im tiefsten Ruhrpott, fahre in Hartz 4 Urlaub (Sonnenbank), gehe 4 mal in der Woche Vollasi-Pumpen im Mc.Fit :d
Volle Programm also.

So damit verabschiede ich mich. Gute Nacht :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

Haha :lol:

Ne ey.. ich kann nicht mehr :lol:

Was los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh