[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frauen können sich nie entscheiden.

Frau muss sich zwischen Farben von A-Z entscheiden. wählt nach langem hin und her Farbe S. Nachdem Das Auto mit Farbe S geliefert wurde, gefällt ihr Farbe S nicht mehr :p

Stimmt doch garnicht. Ich weiss jetzt schon welche Farbe meine Karre haben soll.
 
Was hat er dir angetan ?

Nichts, ich war da nur damals bei einem Junggesellenabschied, und sorry das ist nicht meine Welt, wie sich reiche Papa-Studenten da mit ihren Boss-Hemden auf die Tribüne gelegt haben, nur damit Mama einmal mit ihren Brüsten zwischen ihren Gesichtern reibt. Das ist mir echt zu nerdig diese Welt!

Das kriegt man mit ein bischen Charme auch viel besser & vor allem billiger hin :fresse:
 
Nichts, ich war da nur damals bei einem Junggesellenabschied, und sorry das ist nicht meine Welt, wie sich reiche Papa-Studenten da mit ihren Boss-Hemden auf die Tribüne gelegt haben, nur damit Mama einmal mit ihren Brüsten zwischen ihren Gesichtern reibt. Das ist mir echt zu nerdig diese Welt!

Das kriegt man mit ein bischen Charme auch viel besser & vor allem billiger hin :fresse:

Du warst wohl auf der falschen Etage :p

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:58 ----------

1 : 0 für dich -.-*

Sorry, Versöhnungssex ? :fresse:
 
Fand den Subaru viel cooler :-[

Na gut dann diskutiern wir eben über Marken und net über farben.

@Blind wollst du net in die heia?

OT: ich muss um 7 uhr aufstehn um 8 is abfischen angesagt. Glaub ich bleib wach. Bin eh sternhagelvoll.:fresse:


Was frauen streicheln im Forum? Kannst dich glücklich schätzen, die behandlung kriegen normalerweise nur die neuesten CPUs und Grakas.
 
Zuletzt bearbeitet:
du möchstest ja, dass man dich krault :d

Vor allem hat jedes betteln von kraulen bei Frauen zu dem von Drinkey genannten Ausschuss herbeifegeführt bis jetzt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:13 ----------

Arhhh, was schreibe ich. Bin doch eigentlich nüchtern.
 
Vor allem hat jedes betteln von kraulen bei Frauen zu dem von Drinkey genannten Ausschuss herbeifegeführt bis jetzt :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:13 ----------

Arhhh, was schreibe ich. Bin doch eigentlich nüchtern.

Und das weisst du woher?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh