BlindxDeath
Banned
Schönes Auto, aber Russen-Review
bei denen muss es doch mind. ein M6 sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Auto, aber Russen-Review
Ach, und bei Frauen?!
Frauen können sich nie entscheiden.
Frau muss sich zwischen Farben von A-Z entscheiden. wählt nach langem hin und her Farbe S. Nachdem Das Auto mit Farbe S geliefert wurde, gefällt ihr Farbe S nicht mehr
Das sieht voooll billig aus
Stimmt doch garnicht. Ich weiss jetzt schon welche Farbe meine Karre haben soll.
Was hat er dir angetan ?
Biturbo RS-4 sollte um die 650 PS haben
Selbst drin gesessen
Du bist billig....
Stimmt doch garnicht. Ich weiss jetzt schon welche Farbe meine Karre haben soll.
Mahlzeit
Net streiten mädels. Des is die Handtasche net wert
Nichts, ich war da nur damals bei einem Junggesellenabschied, und sorry das ist nicht meine Welt, wie sich reiche Papa-Studenten da mit ihren Boss-Hemden auf die Tribüne gelegt haben, nur damit Mama einmal mit ihren Brüsten zwischen ihren Gesichtern reibt. Das ist mir echt zu nerdig diese Welt!
Das kriegt man mit ein bischen Charme auch viel besser & vor allem billiger hin
1 : 0 für dich -.-*
Mahlzeit
Net streiten mädels. Des is die Handtasche net wert
welche denn?
Du warst wohl auf der falschen Etage
Endlich mal nen sinnvoller Beitrag....
Entweder weiss oder braun oder iwie was mattes... Kommt natürlich auf die Karre dann an
Sorry, Versöhnungssex ?
Endlich mal nen sinnvoller Beitrag....
Entweder weiss oder braun oder iwie was mattes... Kommt natürlich auf die Karre dann an
Hm nee.. aber kannst mich gerne kraulen... <3
Hm nee.. aber kannst mich gerne kraulen... <3
alles klar. ich verschaffe dir auch so ein Orgasmus
Ja Tasche Auto is doch egal. Es is spät und da führt ihr hier diskussionen über farben. Kann doch net wahr sein.
YouTube - Ken Block's Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France
Is ja wie über den Sound zu streiten
Ja Tasche Auto is doch egal. Es is spät und da führt ihr hier diskussionen über farben. Kann doch net wahr sein.
YouTube - Ken Block's Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France
Is ja wie über den Sound zu streiten
Eeeeeehm. LOOOOOOOOOOOOL
Fand den Subaru viel cooler
du möchstest ja, dass man dich krault
Vor allem hat jedes betteln von kraulen bei Frauen zu dem von Drinkey genannten Ausschuss herbeifegeführt bis jetzt
---------- Beitrag hinzugefügt um 03:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:13 ----------
Arhhh, was schreibe ich. Bin doch eigentlich nüchtern.
Und das weisst du woher?