[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (38) (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Persönliche Erfahrung - Zu 95 % wenn eine Frau irgendwas mit "kraulen" gesagt hat, kam es zum Akt :rolleyes:

Soll jetzt auch nicht "asozial" rüberkommen wie du es betont hast am gestrigen Abend.

hmm ich sage ca. zu 83%

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:45 ----------

N8 :wink:
 
bin ein wenig müde, hab aber 3 leuten versprochen das ich sie um 3 außer disse abholen. hmm....
 
Schland na was geht ^^
 
oh welch seltener gast :d

@deer:
wäre schon nen bissel assi :d
ich fahr ja fast ne halbe stunde und zu mces fahr ich dann auch noch da bekommt man die zeit schon rum :d

edit: jetzt ist mir gerade aufgefallen was du meinst :fresse:
die uhr wird ja vorgestellt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
funnyjunk-479eae27-ae2ux5d.jpg
 
ja ich kanns mir immer merken weil es mit dem geburtstag meiner mutter zusammen fällt. und am meinen wird sie auch umgestellt :d
 
Alter meine Namensschwäche macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung:

Ich suche das Lied, was in einer Werbung kommt wo ein Mann und eine Frau mit andern in der U-Bahn (Amerikanische U-Bahn) sitzen. Der Mann macht Gesten vor, die die Frau immer nachmacht. Am Schluss zieht der Mann sein T-Shirt aus, was natürlich die Frau nicht nachmacht....

-_-

Kennt das Lied jemand?
Im Auto hab ichs auf der CD doch die hab ich nicht hier -_- -_- -_-
 
Alter meine Namensschwäche macht mir mal wieder ein Strich durch die Rechnung:

Ich suche das Lied, was in einer Werbung kommt wo ein Mann und eine Frau mit andern in der U-Bahn (Amerikanische U-Bahn) sitzen. Der Mann macht Gesten vor, die die Frau immer nachmacht. Am Schluss zieht der Mann sein T-Shirt aus, was natürlich die Frau nicht nachmacht....

-_-

Kennt das Lied jemand?
Im Auto hab ichs auf der CD doch die hab ich nicht hier -_- -_- -_-

Nenn mich Gott du Luder!!!

YouTube - Smash mouth All star with lyrics [HD]!
 
Wer jetzt ins Bett geht ist schwul!!!
Durchfeiern ist angesagt...
 
Scheiß Zeitumstellung... wie ich das hasse wenn mir eine Stunde geklaut wird -.-
 
Dreck- aber meinen Thread kann ich trotzdem nicht pushen:p- das suckt hart nach fast 5 Stunden :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh