[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WHO CARES ??

Admiral , HarrydeLuxx
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2005
Beiträge
6.677
Ort
Dark Side of the Moon
Ladies and Gentlemen
21th Century LUXX proudly presents:



[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX]
Der ultimative Thread für nachtaktive Luxxer


Ab sofort bieten wir euch hier -mitten in der Nacht- den perfekten Ankerplatz, um sich mit Gleichgesinnten vor den Stürmen des Alltags in Sicherheit zu bringen.
Hier könnt ihr euch gegenseitig das geistige Strandgut von der Seele zu quatschen und zusammen ordentlich Seemannsgarn spinnen.
Wir hoffen auf anregende und unterhaltsame Konversationen zu später Stund´...




Ahja, da wäre noch ne Kleinigkeit zu beachten:
Abt. Regelwerk -Allgemeines-

Im =insomnia= ist unbedingt die „Netiquette“ zu wahren! Vergesst bitte niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt, daher bitten wir euch, von Beleidigungen, Beschimpfungen und/oder herablassendem Verhalten gegenüber anderen Forennutzern abzusehen. Wir greifen niemand persönlich an und beschimpfen niemanden. Aggressive und beleidigende Worte haben bei uns keinen Raum. Bleibt stets fair und seid freundlich zueinander!

Die "täglichen" Öffnungszeiten sind zwischen 24.°°Uhr und 6.°°Uhr


Abt. Regelwerk -Spezielles-

Beiträge, die keinen Zweck erfüllen bzw. nur darauf abzielen, andere Diskussionsteilnehmer zu kompromittieren, zu demotivieren, Zwietracht zu sähen und/oder der Diskussion auf andere Art und Weise abträglich sind.

• Beiträge mit provokativem Inhalt und/oder Links zu provokativem Inhalt (sexuell anstössige Themen, ekelerregende Themen, diskriminierende Themen, verfassungsfeindliche Themen, usw. siehe auch „allgemeine Forenregeln“).

• Beiträge in denen nur ein bestimmter User angesprochen wird. Denn dies sollte per PN, E-Mail, ICQ usw. geklärt werden. Das Veröffentlichen von E-Mails und oder PNs ist - abgesehen von seinen möglichen rechtlichen Konsequenzen - unhöflich und sollte nicht ohne die explizite Einwilligung des Verfassers geschehen.

• Beiträge mit markenfeindlichem Spam (Nintendo, Sony, Microsoft,...), kommerzieller Natur und/oder reine Werbebeiträge für Dienstleistungen, den Vertrieb unerwünschter E-Mail-Nachrichten, usw.

• Zitate aus urheberrechtlich geschützten Werken (beachtet die gesetzlichen Regelungen).

• Aufforderungen zu illegalen Handlungen z. B. der Übersendung von Raubkopien, Verstoss gegen Urheberrechte, Knacken von Datenbanken, Tipps, Tricks, Beschreibungen und/oder Links zu „Warez“, „Cracks“, „eMule“, „Bittorent“, „eDonkey“, usw.

• Das massenhafte Erstellen inhaltsgleicher Beiträge und/oder Antworten in verschiedenen Foren (so genannte „Crosspostings“).

Wir wünschen euch & uns viel Vergnügen im Thread!
Euer Off-Topic-Team de Luxx


 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube mit richtigem lernen hätte ich locker nen 1er Abi schreiben können, aber hab halt nie lernen müssen, in der Realschule nicht und aufn Gym auch net wirklich. Irgendwann hast du nie gelernt zu lernen und sitzt in der scheiße :(
ich war immer im mittelfeld auf einer 3 (bis auf mathe :fresse:) und hab mich so von der grundschule über die hauptschule und der FOS zum studieren geschleppt und bin ganz froh. es war natürlich echt anstrengend für mich auf der FOS, darauf kann ich jetzt aber stolz sein.

ich geh auch bald, je mehr schlaf, dest schneller hab ich die krücken los bzw. vergeht die zeit :)
12 days to go
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war immer im mittelfeld auf einer 3 (bis auf mathe :fresse:) und hab mich so von der grundschule über die hauptschule und der FOS zum studieren geschleppt und bin ganz froh. es war natürlich echt anstrengend für mich auf der FOS, darauf kann ich jetzt aber stolz sein.

ich geh auch bald, je mehr schlaf, dest schneller hab ich die krücken los bzw. vergeht die zeit :)
12 days to go
Das ist ja nen krasser Werdegang :eek: Nicht schlecht ;)

Moin feeel
 
Und was geht hier so? ;)

Ich bin auch mit einer Hauptschulempfehlung auf die real und von da aus aus Gymnasium :) Das mit der HSEmpfehlung lag aber am mangelnem Deutsch...
 
Und was geht hier so? ;)

Ich bin auch mit einer Hauptschulempfehlung auf die real und von da aus aus Gymnasium :) Das mit der HSEmpfehlung lag aber am mangelnem Deutsch...
Bin damals auf die Realschule geschickt worden... auf Empfehlung. War nen Fehler. Nur gelangweilt, Abschluss gemacht, dann auf Gym in Verbindung mit der berufl. Ausbild in 4 Jahren durchgezogen, war ne Ecke Arbeit ;)
 
Bin damals auf die Realschule geschickt worden... auf Empfehlung. War nen Fehler. Nur gelangweilt, Abschluss gemacht, dann auf Gym in Verbindung mit der berufl. Ausbild in 4 Jahren durchgezogen, war ne Ecke Arbeit ;)

Als was hast du denn eine Ausbildung gemacht? Bzw was machst du heute eig? Wenn ich fragen darf... In Deutschland ist das manchmal ja echt komisch :fresse:
 
Als was hast du denn eine Ausbildung gemacht? Bzw was machst du heute eig? Wenn ich fragen darf... In Deutschland ist das manchmal ja echt komisch :fresse:
Aufn Gym damals Wirtschaftsassistentin für Informationsverarbeitung (klingt gut, ist aber nicht viel mehr als Tippse, na gut etwas, war aber nicht mein Traumberuf, nach 2 Praktika, hab ich das festegestellt) und nach dem Abschluss mache ich jetzt ne Ausbildung zur Mediengestalterin non-print Mediendesign. Mein Traumberuf/Hobby :bigok:
Du machst noch Schule? :)
 
Aufn Gym damals Wirtschaftsassistentin für Informationsverarbeitung (klingt gut, ist aber nicht viel mehr als Tippse, na gut etwas, war aber nicht mein Traumberuf, nach 2 Praktika, hab ich das festegestellt) und nach dem Abschluss mache ich jetzt ne Ausbildung zur Mediengestalterin non-print Mediendesign. Mein Traumberuf/Hobby :bigok:
Du machst noch Schule? :)

Jop noch bis Juli... Danach gehts für 12 Monate zum Bund und danach eine Ausbildung und danach Studium in Kanada ;)
 

Auch ältere Spielfilme wie The Big Lebowski oder Some Like It Hot (Deutsch: Manche mögen's heiß) sind darunter.

:drool: hoffentlich sind da mehr so Filme drauf :bigok:

Bin damals auf die Realschule geschickt worden... auf Empfehlung. War nen Fehler. Nur gelangweilt, Abschluss gemacht, dann auf Gym in Verbindung mit der berufl. Ausbild in 4 Jahren durchgezogen, war ne Ecke Arbeit ;)

hab Abi auf nem Berufskolleg gemacht (Vollabi ;) ) und da hab ich mich auch gut gelangweilt... im Endeffekt finde ich das das Abi geschenkt ist und rein gar nix aussagt. jeder Depp hat bei uns das Abi gekriegt. :shake:

naja, wenigstens hab ich kein Zentralabi *ätschibätsch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop noch bis Juli... Danach gehts für 12 Monate zum Bund und danach eine Ausbildung und danach Studium in Kanada ;)
Die richtige Reihenfolge meiner Meinung nach. Weißte schon was für ne Ausbildung?
 
Ich bin die ganze Zeit am verzweifeln, weil kein Prog funzt, um meine Greys Anatomy Folgen mal endlich ordnetlich für meinen Touch zu konvertieren. Alles Mist. Hoffe jetzt endlich mal eine Lösung gefunden zu haben.
 
Gute Nacht Luxx :wink:
Geh jetzt noch ne Stunde Cod4 zocken udn dann schnuffeln :)
 
<-- sich für heute nacht endgültig verabschiedet, genug geschafft

gute nacht
 
Ich kann immer noch nicht pennen also glotz ich tv und surf noch was
 
Und ich hab grad meinen großen Rechner eingepackt. Um 12 geht er nach Wien. Irgendwie ist mir grad ein bisschen wehmütig, vor allem wenn ich den leeren Platz neben dem Schreibtisch sehe. :(

Naja heute kommt auch neue Hardware. :banana:
 
nicht ganz. :d aber ich werde mich nun auch mal in die furzmulde hauen.

also gn8. :)
 
hmmm bleib ich jetzt wach oder geh ich gleich pennen immnoch nicht müde *grummel*

LEtzter^^ vieleicht *G*
 
nee, wahrscheinlich eher ich. die ganze nacht juckel ich hier schon rum. null müde, keine ahnung, warum. deswegen jetzt meinen v-thread neu erstellt :d
 
dan also skymaster fan was :haha:
Jetzt ba Letzter Yuhu
 
Zuletzt bearbeitet:
*baaaaaam*

(denkt an nackte Frauen in ... naja ist egal :drool:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh